#1720: Total

Fred: Es fetzt übrigens total, an unpa…

[[Fred grinst und schweigt.]]

[[Fred grinst und schweigt.]]

Fred: …ssendsten Stellen eine Pause zu machen…!

{{alt-text: Unpa??}}

P.S.:
>
Auch heute noch werde ich wohl auf dem wunderguten Comicsalon in Erlangen herumwuseln, unter anderem am Stand vom Verlag Schwarzer Turm die phänobrillante Comicanthologie „Panik Elektro #7 – Seelenstrips“ zu erwerben sein wird, in der auch Fred zu Wort kommt.
P.P.S.:
Heute dürft ihr so laut schlürfen wie ihr wollt. Denn heute ist der Tag des Trinkhalms.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Blubla diskutiert: sagt:

    Wie, erste?Alle im Schwimmbad oder was? Oder alle machen eine völllig unpassende Unterbrechung vom Fredismus.

  2. lol findet: sagt:

    Oh Gott, Blubla hat recht… :-(
    Ihr könnt den armen Fred doch nicht so alleine lassen auch wenn er eine kleine …

    Unterbrechung macht^^

  3. Claudi...^^ sagt: sagt:

    Das wär doch mal ein Argument für die Schule:
    Ich kenne zwar die Trennun-
    gsregeln, doch ich mache lieber an unpa-
    ssenden Stellen eine Pause :-)

  4. ksa behauptet: sagt:

    Es gibt aber Tätigkeiten, da sollte man das nicht machen …grübel grübel…
    :-):-):-)

  5. woodpecker68 gibt bekannt: sagt:

    so, bin auch wieder da… habe ebenfalls eine unpassende Pause eingelegt – die darf ich am Montag am Schreibtisch sicher wieder büssen :-(