#1719: Bitte

[[Fred hält grinsend ein Schild hoch.]]
Schild: Bitte ignoriehren Sie dihses Schilt!
Wurm: ?

{{alt-text: Bedenke jedoch, dass du, wenn du das Schild tatsächlich ignorierst, seine Inschrift befolgst, es somit nicht ignorierst.}}

P.S.:
>
Ich werde heute und morgen wohl auf dem hypersuperen Comicsalon in Erlangen herumwuseln, wo unter anderem „Panik Elektro #7 – Seelenstrips“ zu erwerben sein wird, eine phänomenale Comicanthologie, in der auch ein paar Bastiansche Freditäten zu finden sein werden. Ihr könnt das Wunderbuch vor Ort am Stand vom Verlag Schwarzer Turm oder im Freibeutershop kaufen. Es gibt eine Ausstellung zum Buch und übrigens auch ein Interview in der Comic Radio Show.
Ich selbst werde auch nur Gast sein, doch bestimmt auch mal am Schwarzer-Turm-Stand vorbeischauen, mein fetziges Sensibel-Fredshirt spazieren tragen und Verlage mit meinen Comics nerven. Wer von euch dort verweilt, kann mir ja eine Mail an fonflatter@gmail.com zukommen lassen. Vielleicht lässt sich ja eine Begegnung einrichten.
P.P.S.:
Wuhuu! Ich bin Künstler!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil findet: sagt:

    Beih där Rächdschreibunk aufh jäden Fahhl.

    :-D

  2. Claudi...^^ behauptet: sagt:

    Hach, ist Fred süß, wie er da so steht, ohne irgendetwas in den Flügeln zu halten.. einfach nur er und nichts anderes :-D

  3. Esperanza tut kund: sagt:

    falsch, Fred, ein verwirrter Wurm und kein Schild ;-)

  4. Blubla teilt mit: sagt:

    Schwer ein Schild mit so einer süssen Halterung zu ignorieren. Eigentlich sogar unmöglich. Und fetzigen Glückwunsch und so, Bastian und viel Erfolg. Verleger sind sowieso Schweine, also ist beim Nerven kein schlechtes Gewissen nötig!
    @Claudi…^^ Wie geht’s Dominik? Hihi

  5. Lyra tut kund: sagt:

    Wünsche dir ebenfalls viel Glück und Erfolg, Bastian! Lass’ dich nicht entmutigen! Drücken dir alle die Däumchen. :-)

  6. Matze schmunzelt: sagt:

    Viel Spaß in Erlangen, vielleicht triffst ja Joscha Sauer. Richte ihm aus, dass seine Zeitmaschinenbedienunganleitung mich sehr zum lachen brachte xD

    Jetz mal Spass beiseite:
    Da gibs nen dunklen Turm stand? Verflucht, hätt ich das vorher gewusst!
    Hoffentlich bist du erfolgreich beim Nerven.

    Nimm Fred’s Schild mit, dann wird dich sicher keiner Ignorieren. Wie immer ein tolles bild :3

  7. ksa erzählt: sagt:

    Welches Schilt????????
    :-):-):-)

  8. Chirp tut kund: sagt:

    Wenn das mal nicht eine der herrlichsten Formen der Ironie ist. :-)
    Fast wie bei der Frage, wie das “Rasen betreten verboten!”-Schild auf den Rasen kam. :-)