#1712: Im vierten Bild
28.05.2010
P.S.:
Huch, was grünt da so bunt? Ein flattr-Button!
flattr ist eine Microbezahlmöglichkeit, deren knuslige Idee mich zum Probieren verlockte. Wie das funktioniert, hat der nette Spreeblick-Johnny hübsch ausformuliert – kann aber auch auf flattr.com nachgelesen werden.
Alle sich voreilig Fürchenden seien beruhigt: Die Fred-Comics bleiben natürlich kostenlos und mit gleicher Wunderfetzigkeit beseelt wie eh und je. Nur existiert jetzt eine probierende Möglichkeit, mich, sollte entsprechender Drang bestehen, mit monetären Minimalbeträgen zu beflattrn.
Und allein aufgrund des fetzig-flattrigen Namens sei diesem Projekt hiermit eine Chance gewährt.
[Falls es Sorgen oder Probleme gibt, kommentiert einfach oder schreibt mir eine klitzekleine Mail an fonflatter@gmail.com]


goldfischig =)
also ma eeeeeeeeehrlich … ^^
Also wenn ich das richtig verstehe, kann man dich nur beflattren, wenn man selbst über eine Webseite (mit Flattrefunktion) verfügt!? Dann sei hiermit halt in Gedanken beflattret! Nicht gelogen.
Nee. Man muss nur bei flattr.com angemeldet sein, was allerdings derzeit nur via Einladung geht [von denen ich auch noch welche besitze, falls Interesse besteht].
Es ist nicht zwingend notwendig, eigene Heimseiten zu besitzen.
Leider scheint es bei Artikeln, die nicht direkt auf der Startseite herumwuseln, noch zu Problemchen zu kommen. Ich probiere weiter aus…
Lügen haben kurze Beine, und wenn man dich genau betrachtet, na ja ….
:-):-):-)
So ein Lügenfred, tsts
Dieses Flattrdings sieht interessant aus. Magst du mir eine Einladung zukommen lassen?