#1710: Zu nichts

[[Fred läuft traurig.]]

[[Fred schaut traurig.]]
Fred: Hab heute zu nichts Lust...

[[Hintergrund ist nur halb ausgemalt. Unter den Konturen von Fred sieht man noch die Bleistiftstriche.]]
Fred: Und ich glaube...

[[Bild ist nur skizziert.]]
Fred: Ich bin nicht der einzige!

{{alt-text: ...}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Claudi...^^ stellt fest: sagt:

    Oh, dann müssen wir ja hoffen, dass die Lust morgen wieder da ist!? Sonst sehen wir nur ein weißes Quadrat :-D

  2. Esperanza schmunzelt: sagt:

    weißes Quadrat… daraus könnt man doch was machen xD

    das passiert also, wenn bastian schlechte Laune hat^^

  3. bastian spricht: sagt:

    [Wäre mir tatsächlich ungute Laune zueigen, zeichnete ich vermutlich einen Fred-Comic, da es – wie bereits irgendwann einmal erwähnt – das Fredsche Grinsen stets, während ich es zeichne, schafft, sich auf meinem eigenen Antlitz zu spiegeln – und somit kopfige Düsternis zu tilgen.]

  4. Tanni verkündet: sagt:

    och ..das is aba dohv. Da steht Fred ja total im Unreinen !!!! *mit-schwarzem-Stift-linien-nachzieh*einscann* auf Flattershop alles digitalisier *kicher* :-)

  5. ginele stellt fest: sagt:

    och fredian, knuddel, auch ihr dürft mal keine lust haben, nochmal knuddel und gut nachvollzieh…

  6. Kehno spricht: sagt:

    Hey. Der ist echt gut. Das ich selbst nicht drauf gekommen bin ^^

    Oder ist heute -Sachen-unvollendet-lassen-Tag??

  7. Felia behauptet: sagt:

    Ui xD

  8. Woodpecker68 diskutiert: sagt:

    Wow, der ist mal wieder genial! :-D
    Da muß ich aber schnell ein bischen Motivation auf die Reise schicken:
    http://www.myvideo.de/watch/4061224/Sum_41_Motivation

  9. kleine_Hexe_LiLLy ruft: sagt:

    Ich stell mir grade vor, wie das in echt wäre, wenn man auf einmal schwarz-weiß rumläuft, wenn man sonne Laune hat…