#1709: Wieder

Fred: Ich hatte wieder diesen Traum...

Fred: ... in dem ich wildfremden Leuten von meinem Privatleben erzählte...!

[[Fred schweigt und schaut den Leser an.]]

Fred: Zum Glück war es nur ein Traum!

P.S.:
Vergesst euer Handtuch nicht! Denn heute ist Towelday!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. WeltdesWissens ergänzt: sagt:

    *schwenkt das Handtuch*

    Hurra!!! :-D

  2. Neil erzählt: sagt:

    Verdammt, wir Stalker sind aufgeflogen…
    Nur gut das wir unsere Handtücher haben xD

    PS: 42…

  3. ginele erfindet: sagt:

    nicht doch fred, wir sind doch nicht mehr wild(fremd)…
    …ins handtuch kuschel

  4. feffi ruft: sagt:

    Oh nein, ich hab mein Handtuch vergessen… Und auch :kaefer: ‘s Geburtstag. Sorry. Aber dem lieben :kaefer: natürlich nachträglich alles alles Liebe und noch sehr viel Geduld mit dem guten :-)!

  5. Felia schreibt: sagt:

    Haha! Soeben hab ich ne Fuhre Handtücher in die Waschmaschine gesteckt, die ich dann nachher zelebrativ aufhängen werde :-)

  6. Woodpecker68 flüstert: sagt:

    nachträglich auch noch ein “Hoch” auf :kaefer: und natürlich die “42”-er Mäuse… ;-)
    … und Fred: Du träumst von Facebook!

  7. Blubla behauptet: sagt:

    Ein täglicher Traum. Und ewig grüßt das Fledertier.

  8. Neil spricht: sagt:

    Trauriger Tag für alle Slipknot-Fans:
    Bassist Paul Gray ist gestern Tod in seinem Hotelzimmer gefunden worden…
    er hinterlässt seine Frau und ihr gemeinsames Kind, sowie tausende trauernde Fans

  9. lol stellt fest: sagt:

    @Neil…sry das ich frage, aber ist Fred Slipknot-Fan???

    Ohh Fred, wir sind ja nicht fremd für dich, wir sind JEDEN Tag zu besuch, da kann man uns eh alles erzählen^^

  10. Elias kommentiert: sagt:

    Jawoll! 42!
    Und den ganzen Tag in der Arbeit bei 35 °C mit Handtuch unterwegs!