#1707: Hoch

Fred: Hoch soll er leben ... [Notensymbole]

Fred: Hoch soll er leben ... [Notensymbole] [Fred hebt Käfer hoch]

Fred: In diesem Augenblick verfügt Käfer über ...

Fred: ... zahlreiche Höhepunkte!
Käfer Hihi! [sitzt auf Freds Kopf]
Wurm: !

{{alt-text: Dreiundzwanzig Mal hoch!}}

P.S.:
Alles Gute, kleiner Käfer!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Tessa findet: sagt:

    Na, da gratulier ich Käfer doch auch ganz herzlich :-)

  2. Tanni erfindet: sagt:

    happy Birthday Käferchen und Basti *beide-durchknuffel*drück* wuuhuu……. Höhepunkte…..is auch lieb ….hihi…. ich liebe Punkte egal in welcher Lage ! la la la *träller-sing* Kuchen rüberschieb :-)

  3. marcus flüstert: sagt:

    happy birthday auch von mir!

  4. ksa schmunzelt: sagt:

    Happy Birthday :kaefer:
    und noch viele hihi, !!!, ????
    :-) :kaefer: :-)

  5. esca diskutiert: sagt:

    na aber sowas von ´nem häppichen börsday unserem :kaefer: wünsch. :-D

    und dem bastian wünsche ich noch viele tolle ideen, auf das fred und käfer zumindest teenies werden. ;-)

  6. ginele flüstert: sagt:

    na, ‘n dicken glühwurm auch von mir und weiter so!

  7. Kehno spricht: sagt:

    Käfer auch graturlier und einen neuen Kuchen bäckt weil der Fred gestern die anderen alle gefuttert hat ^^

  8. lina- berichtet: sagt:

    Meinen herzlichsten Glückwunsch an Käfer :-)

  9. käuzchen teilt mit: sagt:

    alles Liebe zum Geburtstag, kleiner Käfer!

  10. Chrissi tut kund: sagt:

    Alles Gute Käferlein!
    Zur Feier des Tages laufe ich heute auch in rot und schwarz durch Leipzig und denk an dich ;-).

  11. schnegge stellt fest: sagt:

    happy birthday kleiner käfer :-) *geburtstagsknuff

  12. Lyra teilt mit: sagt:

    Herzlichen Burzeltag!
    Fühle dich gedrückt und geknufft. :-D
    Ich hoffe, dass du zur Feier des Tages doch noch ein Stück Torte bekommt… ;-)

  13. Ein Wolf murmelt: sagt:

    auch von mir einen herzlichen glückwunsch zum burzeltag kleiner käfer – eine torte kann ich leider nicht beisteuern, denn dieser wolf backt nicht, er buddelt (und “sandkuchen” sind zum futtern immer so verdammt trocken) *gwg*

  14. Eve ruft: sagt:

    Happy Birthday

    wie lustig, Käfer hat am selben Tag Geburtstag wie meine Mom XD

  15. Claudi...^^ erfindet: sagt:

    Auch ich bin anlässchlich von Käfers Burzeltag schwarz-rot (inklusiv der Haare) gekleidet!

    Auf in die nächsten 365 Tage voller “seufz” und “hihi”!

  16. [marcel] spricht: sagt:

    Auch ich wünsche mal dem Käferchen und allen anderen Geburtstagskindern alles gute zum Ehrentag. =)

    [marcel]

  17. dayly findet: sagt:

    Alles Liebe zum Schlüpftag!
    Bleib so wie du bist :-)

  18. hoehlenkriecher sagt: sagt:

    Alles Liebe zu Dreinem Ehrentag kleiner Käfer. Ich habe heute zu Deinen Ehren zwei Stücke Torte gegessen – SEUFZ !!!

  19. Birdz meint: sagt:

    wuhuuu^^
    alles gute zum geburtstag käfer! :-D

  20. Yggdrasil behauptet: sagt:

    Heavy Birthday Käferchen

    :-D

    Basti, von wem ist die Musik?
    Ist das von einer Gruppe namens HEAVY LORD, wie mans am Schluss kurz lesen konnte?
    (Bei dem Namen vom Lied müsste ich dann auch noch mal genauer schauen)

  21. Reefer erzählt: sagt:

    Auch von mir alles, alles gute zum Geburtstag Käfer!!!

  22. Felia sagt: sagt:

    Hääääppy Birthday :-)

  23. bastian spricht: sagt:

    @Yggdrasil: Richtig. Die Musik stammt aus dem Lied “Looking Into The Makers Eye” der fetzigen Band Heavy Lord
    Und so.

  24. bastian behauptet: sagt:

    @Chrissi:
    War bis vorhin auch noch in Leipzsch. Vielleicht sahen wir uns ja sogar. [Ich war der Typ in Schwarz. Hihi.]

  25. Aläx meint: sagt:

    Aaah! Alles Gute nachträglich zum Käfer’schen Geburtstag! Ich war bis heute auch noch in Leipz’sch… Bastian, wie wäre eine Fred-Ausstellung zum WGT? :-P

  26. bastian quäkt: sagt:

    @Aläx:
    Als ich mir die in der Agra-Halle aufgestellte Galerie ansah, dachte ich tatsächlich drüber nach, dort eventuell auch Fred-Comics zu präsentieren.
    Sollte vielleicht mal Erkundigungen einholen. [Andererseits spricht die WGT-Seite ja nicht unbedingt für die Internetkompetenz der Betreiber…]