#1692: Training

Fred: Psst...nicht so laut...!

Fred: Ich befinde mich auf einem Streifzug...

[[Fred steht auf einem großen gestreiften Zug]]

{{alt-text: Da kann man nur froh sein, dass dieses ICE-ähnliche Gefährt nicht mit Kreuzen bemalt wurde.}}

P.S.:
Heute ist Gratiscomictag! Deutschlandweit.
Also besucht die Gratiscomictag-Seite und schaut, was der Comichändler eures Vertrauens für euch bietet.
Und natürlich schließe ich mich diesem wunderguten Ereignis freudig an und präsentiere den heutigen Fred-Comic – und das gesamte Fred-Comic-Archiv – kostenlos. Un-glaub-lich!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca quäkt: sagt:

    nanü?
    nicht, dass fred jetzt in den urlaub fährt!

  2. kleine_Hexe_LiLLy ergänzt: sagt:

    BOAH! Heute sogar Gratis-Fred XD
    Hey, wenn ich mir einen Comic-Zug zeichne, kann ich dann heute damit kostenlos fahren? Das Probier ich gleich mal aus
    ;-)

  3. Eve sagt: sagt:

    und dann kommt ein Tunnel.. aufpassen Fred :-D

  4. ksa flüstert: sagt:

    Habe heute einen getroffen der eine Gratiscomictag-Plastiktüte dabei hatte.
    Bitte nicht nachmachen was Fred dort macht. :-(
    :-):-):-)

  5. bastian gibt bekannt: sagt:

    Ich war soeben in einem Comicladen und erhielt zwei nette Hefte. Leider war das, was ich schon wollte, teilweise bereits weg.
    Immerhin, als ich noch einen empfehlenswerten Donjon-Comic erwarb, erhielt ich sogar noch zwei weitere Hefte.
    Fetzt!