#1675: Ziemlich viel

Fred: Ich habe mir für heute ziemlich viel vorgenommen...
Wurm:?

Fred: Somit bin jetzt vornehm, oder...?
Wurm:!

{{alt-text: Am liebsten hätte ich Fred noch eine Fliege und ein Monokel gezeichnet, doch wollte ich die Pointe nicht vorwegnehmen.}}

P.S.: Lasst uns alle den heutigen Polygontag zelebrieren!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Neil spricht: sagt:

    In der Tat, Fred :-D

  2. Kulani sagt: sagt:

    ok ein punkt hier und dann einer da und dort………und verbind…..huch jetzt hab ich käferchen vollgemalt ….wie polygon fon mihr ! hihi …. vornehm….äh ja ….das is fred… obwohl….. vornahmen hmmm *verwirrtschau* ok :-)

  3. ksa flüstert: sagt:

    Wie mans nimmt.
    :-):-):-)

  4. Höhlenkriecher verkündet: sagt:

    Naja – mein Chef nimmt mir auch immer viel vor. Aber nur ich bin dann vornehm…
    Übrigens Fred: ich hoffe ich treffe Dich dann demnächst wieder auf einer unserer Höhlentouren.