#1674: Xylophon

Fred: Meine neueste Erfindung: Eine Xylophon-Parkbank!

Fred: Nun brauche ich nur noch viele Banknoten...!
Wurm: ?
[[Parkbank erinnert an eine Liegebank]]

{{alt-text: Tatsächlich begeistert mich die Idee einer Xylophon-Parkbank sehr [und Freds Fliege fetzt sowieso].}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Kulani erwähnt: sagt:

    oh jaaaaaaa bring mir fihle mit ich mag die auch…. die brauchen wir ja vühr die tolle ParkBank….aber wozu ein Park eine eigene Bank braucht hmmm :-)

  2. Yggdrasil wirft ein: sagt:

    Man reiche mir auch viele viele Banknoten ..

    :-D

  3. Neil diskutiert: sagt:

    Musikalische Woche? :-)

  4. bastian schmunzelt: sagt:

    @Neil: Ich glaube eher, es wird die “Wunderfetzige Woche der Wortspiele”. Oder so.

  5. Björn diskutiert: sagt:

    @bastian
    Hast Du nicht immer ein Wortspiel in Deinen Comics? ;-)

  6. bastian gibt bekannt: sagt:

    @Björn: Naja, nicht immer. Aber häufig. Nächste Woche ist übrigens die “Wundersupere Woche der Wortspiele”.
    Und so.

  7. kufa tut kund: sagt:

    Ich warte aber auf die superwunderiöse Fetzwoche der Wortspiele. Kommt die auch irgendwann?

    PS: Woher weiß denn Fred, wie man Xylodingbums schreibt?

  8. sini meint: sagt:

    @kufa: er sprichts ja und schreibts noch nicht in sein tagebuch:-)

  9. ksa erfindet: sagt:

    Ich bin dort schon Kunde. Die Zinsen die sie dort anbieten, klingen wie Musik in den Ohren.
    :-):-):-)

  10. Felia ergänzt: sagt:

    Hurra! :-D
    Da bin ich wieder mal… ich melde mich zurück aus der Versenkung und hab brav die letzten zwei Monate nachgelesen :-)