#1673: Eine Weile

Fred: Es hat eine Weile gedauert, doch nun...

Fred:...habe ich sie endlich fertiggetöpfert...:

[[Fred mit Leiter]]
Meine Tonleiter!

{{alt-text: Gegen flache Wortspiele helfen Leitern. Manchmal.}}

P.S.:
Wuhuu! Heute ist Einer der besten 365 Tage des Jahres!
P.P.S.:

Weil das vierte Panel des neulichen Comics so viele Reaktionen hervorrief, scannte ich es erneut ein und fügte es in die wunderbare Rubrik Hintergrundbilder ein, in angenehm großer Dimension, die man dann den eigenen Wünschen gemäß variieren kann.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa meint: sagt:

    Macht die dann auch la le mi ni ro su wa ja
    :-):-):-)

  2. Neil ergänzt: sagt:

    die macht vor allem “Knirsch” beim benutzen ;-)

  3. Yggdrasil spricht: sagt:

    Wo sind denn da die Töne?

    Ja, ja, schon klar.

    :-D

  4. Woodpecker68 flüstert: sagt:

    Haste Töne … die kann sogar frei im Raum stehen!

  5. Kehno diskutiert: sagt:

    Öh… hübsch. Kommst jetzt auch an die Hohen Töne ran?

  6. bastian erwähnt: sagt:

    @Woodpecker68:
    Die bleibt sogar noch stehen, wenn die Flut kommt. Ist nämlich eine Starkstromleiter.

  7. Woodpecker68 behauptet: sagt:

    @bastian: die Tonflut, auch Speedmetall genannt?
    ;-)

  8. Chirp schreibt: sagt:

    Fred verschwendet hier ja sein ganzes künsterlisches Potenzial… Immerhin ist das ja sogar zwei in eins, das soll ihm mal einer nachmachen. :-D

  9. Kulani stellt fest: sagt:

    hehe Starkstromleiter…… da scheiden sich die Geister äh also die, die den Joke verstehen und solche die nüch… *aufschenkelklopf* echt guuuut !! :-D