#1659: Ich gebe auf

Fred: Ich gebe auf...!

Fred: Ich kann das letzte Osterei einfach nicht finden...

Fred: Dabei habe ich doch fast überall gesucht...!
[[zwei Würmer sitzt auf einem Schild: \

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa flüstert: sagt:

    Das ist ja mehr als konsequent.
    :-):-):-)

  2. Neil wirft ein: sagt:

    Tjoa, dann viel Spaß mit dem im nächsten Jahr.^^

  3. Kulani spricht: sagt:

    heheeee naja FAST halt …..muss ja noch was für andere bleiben *ichhabs-gefunden-wuuhuuu* wär nüch lehsn kahn ist im fohrtail :-D

  4. lol meint: sagt:

    Armer Fred. Das er auch so gut “erzogen” worden ist, dass er sich auch an die “Anweisungen” dran hält!!!

    @Neil,
    das Ei überlebt das nächste Jahr nicht. Meine kleine Cousine hat auch mal ein da behalten und das ist nach 3 Monaten explodiert. Den Geruch hast du erst nach Wochen aus der Wohnung bekommen^^
    :-D

  5. Neil entdeckt: sagt:

    @lol:
    dumm gelaufen ;-)

  6. mirage spricht: sagt:

    klasse, mal wieder kreative Würmer …hihi

  7. Neil ergänzt: sagt:

    Mhm. Da ich eh Langeweile habe, hier ein paar verschwörerische Deutungen des Comics:

    1. Bastian weist unauffällig auf die Obrigkeit des Staats hin, und dass wir gehorsam folgen.

    2. Fred kann DOCH lesen!

    3. Würmer sind zu schlau, und werden die Weltherschafft übernehmen.

    4. Ich bin komplett bescheuert..

  8. bastian verkündet: sagt:

    @Neil: Nicht die Obrigkeit des Staates, sondern die derer, die einen Stift zu bedienen imstande sind.
    Muahahah!

  9. Neil stellt fest: sagt:

    In gewisserweiße unheimlich..
    und erfreulich da man sieht, dich gibts auch noch..