#1649: Ring! Ring!

[[Fred schläft am Filosofierstein und der Wecker klingelt]]

[[Fred steht verschlafen auf]]

[[Fred hat einen Pinsel und malt das ringring weg]]

[[Fred legt sich wieder hin und schläft]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil spricht: sagt:

    So ähnlich mach ich das auch immer wenn in aller Herrgottsfrühe der Wecker bimmelt

    :-D

  2. ginele schreibt: sagt:

    wau, so eine stummschaltefunktion habe ich noch nicht ausprobiert;-)

  3. Esperanza sagt: sagt:

    mit weißer farbe?

  4. feffi teilt mit: sagt:

    Warum bin ich noch nicht da drauf gekommen? Da hätte ich heut früh so schön weiterschlafen können! Tolle Idee Fred!!! :-)

  5. Woodpecker68 wirft ein: sagt:

    hm, was macht Fred normalerweise um 5 vor 7??
    Oder ist es kurz nach halb zwölf… glaube ich eher.. und dann geht’s zum Frühstücken!

  6. Kehno erwähnt: sagt:

    :-D Also das war jetzt mal wirklich genial. Fred weiß also das er in einem Comic lebt ^^

  7. ksa gibt bekannt: sagt:

    Wer hat in der heutigen Zeit den noch solch einen Wecker? Hast Du den noch kein Handy, Fred?
    :-):-):-)

  8. Matze teilt mit: sagt:

    ich muss mich Esperanza anschliessen:

    Mit weisser Farbe??

    Hat mir dennoch ein Schmunzeln entlockt :3