#1644: Bauch

Fred: Ich mag meinen dicken Bauch nicht mehr...!

Fred: Ich werde ihn mir abtrainieren!
Käfer: !?

Käfer: ?

Fred: Zugunsten eines Dickeren!
Käfer: Hihi!

P.S.:
Alles Liebe, hyperfetzige Antje!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa berichtet: sagt:

    Ob das eine gute Idee ist?
    :-):-):-)

  2. ginele stellt fest: sagt:

    na meine beiden süßen ihr habt bestimmt meinen entsetzten blick gesehen und seht daher so fragend in panel 3 aus. wehe dir fred, wenn du abnimmst. dann kann man dich doch nicht mehr flauschen und knuddeln (in gedanken…-) :wink:

  3. lila murmelt: sagt:

    Ein sehr guter Vorsatz! Ich nehme mir an Beispiel an dir, Fred ^^

  4. Ein Wolf berichtet: sagt:

    der gute fred wird irgendwann sein max. startgewicht überschritten haben und nicht mehr flattern können. fred dann mit raketenrucksack – eine faszinierende vorstellung *fg*

  5. robby teilt mit: sagt:

    apropos flauschig und knuddeln…ist eigentlich ein plüschfred für den fredshop geplant?^^

  6. ginele erfindet: sagt:

    bevor fred einen raketenrucksack nutzt, hilft käfer ihm ein wenig
    ich habe mal versucht einen fred zu nähen ohne plüsch und so…. das habe ich ganz schnell wieder aufgegeben und zolle somit noch mehr unserem meister respekt, der sich einen fred genäht hat!!!!!
    so viel ich weiss, hatte das nicht geklappt mit dem plüschfred, d. h. den herstellen zu lassen…

  7. hyperfetz flüstert: sagt:

    danke für die glückwünsche und das tolle geschenk – hab mich voll doll gefreut und so. sollte ich mir wegen dem inhalt des comics gedanken machen? meine wii sagte mir, ich sei 34 und mein bmi ist gut…grübel

  8. nochmal hyperfetz quäkt: sagt:

    das wort bmi passt zu dir. wofür steht das i? intelligent, infantil, immens, imposant, ivil?