#1629: Den ganzen Tag lang

Fred: Ich frage mich schon den ganzen Tag lang...

Fred: ...was ich den ganzen Tag lang so mache...
Wurm: ?

P.S.:
Wunderguterweise ist heute Maulwurftag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Kulani kommentiert: sagt:

    Maulwurftag ? wie ungut, hier ist Schneesturm und 15-30cm neuschnee …*jammer* der maulwurf bleibt besser im boden und um fred weiterzuhelfen….du sitzt aufm Stein *glaubich* :-)

  2. Esperanza spricht: sagt:

    hachja.. das kennt man doch ^^

  3. ksa berichtet: sagt:

    Das frage ich mich manchmal auch so.
    :-):-):-)

  4. kikky schreibt: sagt:

    Hm. Jetzt versuche ich schon seit Stunden, mein Maul zu werfen, aber es will sich einfach nicht aus meinem Gesicht lösen…! Gemeinheit. *sniff*

  5. Yggdrasil berichtet: sagt:

    Da gehts mir wie Fred und ksa.

    :-D

  6. Neil schmunzelt: sagt:

    Oh mein Gott,
    Polen war wenigstens warm..
    Aber endlich wieder tägliches Flattern..

    Gibt auch demnächst auch ein bis drei Fotos, die mit Gummibärchen, Schlafmangel und fon-flatter Einfluss zu erklären sind^^