#1624: Roman

Fred: Der Held meines Romans soll stark, tapfer, wagemutig und intelligent sein,

Fred: ...aber auch gewitzt, gutaussehend, elegant, liebenswürdig und gütig...

[[Fred hält inne]]

Fred: Also wird es wohl eine Autobiographie...
Käfer: !!

P.S.:
Heute ist netterweise Rote-Autos-zählen-Tag. Wer bietet mehr?

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa quäkt: sagt:

    Oder: Das Leben des Bastians
    :-):-):-)

  2. esca spricht: sagt:

    moah! der stinkt aber wieder nach eigenlob!
    :-D

  3. Nulli tut kund: sagt:

    … und ich dachte schon, endlich schreibt mal jemand über mich ;o)
    chchchhhhhh

  4. Neil murmelt: sagt:

    Bastian: Oh nein, ich fahr heute nach Polen… Da werd ich ein paar Autos zusammen kriegen, aber Ergebnis gibt´s wohl erst am 6.03. …

  5. bastian schreibt: sagt:

    @Neil: Hihi. Na, viel Spaß.

  6. Kehno spricht: sagt:

    Hey, schreib doch über Käfer ^^

  7. Woodpecker68 meint: sagt:

    Oh, ein Roman über Bat-Fred…!

  8. Birdz ergänzt: sagt:

    warum hab ich schon beim lesen des ersten panels gewusst, was kommt? :-D :-D
    übrigens: rote autos haben wir schon zwei vor der tür stehen^^

  9. Ein Wolf quäkt: sagt:

    Da der Fürst ja ein Flattermann ist, möge er aufpassen, das es ihm nicht so ergeht wie Fliegbert von Sichthofen, Commandeur der legendären Geierstaffel. – Ihm passierte folgendes: es gab eine endlose Aufzählung seiner positiven Eigenschaften, während er mit Vollgas durch den Nebel flog, am Ende erklärte der Herr: ihr habt flott und schneidig vergessen! – durchbrach die Nebelwand und zerschellte mitsamt Fluggerät an einer Bergspitze *fg*