#1614: Ein dickes Buch

Käfer: Ui! Das ist aber ein dickes Buch!
Käfer: Wie heisst es denn?
Buch(titel): Dickes Buch um Leute zu beeindrucken

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil erfindet: sagt:

    Ich bin be(ein)druckt

    :-D

  2. ksa stellt fest: sagt:

    Bildung ist eben alles “hihi”
    :-):-):-)

  3. Kulani tut kund: sagt:

    HA ! erwischt ! es ist nicht das Buch um Käfer zu beeindrucken, nur Leute und ich bin Leute *beeindruckt-hinstarr* boah ! *kicher* :-)

  4. Kehno spricht: sagt:

    Hat ja geklappt ^^

  5. kufa teilt mit: sagt:

    Funktioniert auf jeden Fall besser, als Freds Magie. Fred auf dem Philosophierstein ist immer besonders süss.

  6. SoraNoRyu entdeckt: sagt:

    Das ist wie mit den dichen Goethe Bänden, die man sich zuhause ins Regal stellt, ohne sie je gelesen zu haben… man wirkt einfach gleich viel gebildeter XD

    Weiter so, Fred!
    (vielleicht solltest du deine dicke Brille noch aufsetzen?)

  7. Felia sagt: sagt:

    Wie cool :-D
    Wennauch ich die von SoraNoRyu beschriebene Art richtig furchtbar finde…*huah* weils ja irgendwie stimmt, das machts noch schlimmer. Man brauchts nur hinstellen und schon…
    Aber hey, bei Fred is’s süß :-)

  8. Ein Wolf findet: sagt:

    Wer Fred das Buch wohl geschrieben hat? *grübel* Da der Titel korrekt verfasst ist, steht fest, Fred hat es nicht geschrieben. War es vielleicht dann Batfred?

  9. robby quäkt: sagt:

    bekomm ich die ISBN-Nummer davon? :-)

  10. Midnite behauptet: sagt:

    g** Die Idee mit dem Buch ist klasse ;-)

  11. allo quäkt: sagt:

    seufz