#1610: Dabei

Fred: Ich bin gerade dabei...

Fred: Einen Schneemann zu bauen...

[[Fred zum Schneemann mit einer Schneekugel vor sich]]
Fred: Und du bist keine grosse Hilfe!

P.S.:
Die fabulöse Comicleserin gründete auf Facebook die wundertolle Gruppe „Wir mögen fledermaus fürst frederick fon flatter„. Das fetzt natürlich.
P.P.S.:
Außerdem sei hiermit wärmstens das Buch „Es wird eng im Kalender“ von Timo Lokoschat empfohlen, das nicht nur auf amüsante Weise skurrile Feiertage für jeden Tag des Jahres auflistet, sondern auch ein paar vom mir für den Fredkalender kreierte auserwählte, um Bestandteil seines Werkes zu sein.
Ich werd‘ berüüüühmt.
Oder so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca diskutiert: sagt:

    :-D
    das ist ja mal wieder herzallerliebst.

  2. ksa entdeckt: sagt:

    Unser Schneemann hat schon das zeitliche gesegnet
    :-):-):-)

  3. Kulani verkündet: sagt:

    abba er meints doch nur gut *kicher* :-D

  4. Kehno quäkt: sagt:

    :-D

  5. kufa sagt: sagt:

    Du bist doch schon berühmt!

  6. Birdz diskutiert: sagt:

    hehe *g*
    ihr fangt ja alle mit k an… xD

  7. fragless behauptet: sagt:

    yeah! fetzig! endlich gibt’s ein buch nach dem ich leben kann =)

    …und unhilfreiche schneemänner

  8. Midnite flüstert: sagt:

    Hmm ich denke, der Schneemann wollte beim Bau einer 2. Schneeskulptur helfen :-)
    Er wollte bestimmt eine Schneefrau mit Fred bauen :-D