#1606: So schwer

Fred: Ich verstehe überhaupt nicht, was daran so schwer sein soll...

[[Fred stellt sich ein Wasserglas auf den Kopf]]
Fred:...unter Wasser zu atmen...!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa schmunzelt: sagt:

    Ja super, toll.
    :-):-):-)

  2. Woodpecker68 behauptet: sagt:

    ja klar, Fred hat ja auch kein stilles Wasser genommen,
    da sind ja Luftblasen drin!
    ;-)

  3. blackelfin berichtet: sagt:

    es kommt eben immer auf die Menge an ;-)

  4. kufa stellt fest: sagt:

    Wo nimmt er das nur immer alles her?

  5. Kehno teilt mit: sagt:

    Vorbeigeh: “Ignorieren… Oo” :-D

  6. lol spricht: sagt:

    Oh Fred, du bist heute wieder super^^

    @Basti: Sag mal hast du heute nicht ertwas “Närrisches” vergessen????

  7. Midnite sagt: sagt:

    g* unter wasser luft aus wasser zu filtern – ist das nicht schwer (@ basti) ?
    :-D

  8. bastian schmunzelt: sagt:

    @Midnite:
    Wieso? Milliarden Fische können es doch auch.

    @lol:
    Nee, ich war noch nie wirklich mit Karneval in Verbindung, und auch keinem meiner Wohnorte wurde das derart exzessiv zelebriert, dass es imstande war, mich zu fesseln.
    Dementsprechend wusste ich bis vorhin überhaupt nicht, dass heute irgendwas ist. Und eigentlich weiß ich noch immer nicht genau, was, und müsste es wikipediaisieren, bin aber nicht wirklich daran interessiert, weswegen ich es unterlasse, habe aber dennoch zumindest über die Option, in den nächsten Tagen einen karnevalischen Fred-Comic zu ersinnen nachgedacht, garantiere aber nicht dafür, dass auch einer entstehen wird. Mich stört ja eher, dass ich die Schnee-Thematik so vernachlässigte, was wiederum auch partiell beabsichtigt war, aber das ist eine andere Geschichte.
    Und so.

  9. Psychovio verkündet: sagt:

    Ach ja… wie trist wären nur meine Arbeitstage ohne Fred x3 -anliebt-