#1605: Wasser

Fred: Wasseroberflächen können als Spiegel dienen... [[steht im Regen]]

Fred: Daher ist der Regen in meiner Nähe auch besonders hübsch!

P.S.:
Heute ist Tag der berechtigten Zuversicht. Das wird super!
Habe mich geirrt. Der Tag der berechtigten Zuversicht wird erst am 10. März zelebriert werden. Aber dafür dann mindestens hypersuper.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Neil wirft ein: sagt:

    Das wird ein spitzen Tag, wenn er schon so gut anfängt =)

  2. ksa gibt bekannt: sagt:

    Wenn er doch bloß bald kommen würde und den schmutzigen Schnee wegspülen würde.
    :-):-):-)

  3. Midnite flüstert: sagt:

    Der Spiegel der Seele :-)
    Viele kleine Engel die vom Himmel droppeln :-D und die Erde mit ihrem Spiegelbild der Schönheit berreichern.
    Folglich wird Fred von noch mehr Schönheit berieselt :-D

  4. blackelfin berichtet: sagt:

    Ach Midnite, das hast du schön gesagt :-)

  5. Felia behauptet: sagt:

    Warum stehet denn dieser wunderbare Tag nicht im Fredkalender?
    Aber ich bin zuversichtlich, dass ich ihn trotzdem feiern werde, obwohl ich mich grad wundern musste, war ich doch sicher, dass heute kein Sondertag im schwarzweißen Wandschmückdatumsmerkobjekt auftauchte…

  6. Woodpecker68 diskutiert: sagt:

    hm… hier schneit’s…
    ich komme gerade aus dem kalten Bremen und leider hat die Zuversicht gestern versagt: die TSG hat verloren… aber der Tag ist ja auch erst heute :-(

  7. bastian murmelt: sagt:

    @Felia & Woodpecker68 & all:
    Ähm. Der Tag existiert nicht im Fred-Kalender für heute, weil ich beim Nachschauen auf den März rutschte. Also wird der Tag der berechtigten Zuversicht erst in einem Monat zelebriert werden.
    Aber ich gehe davon aus, dass der heutige Tag auch wundertoll werden wird. Mindestens.

  8. Kehno erfindet: sagt:

    Hehe. Nein Fred ist nicht eitel ^^

  9. Birdz quäkt: sagt:

    ooh wie knuffig fred im zweiten bild aussieht! *quietsch* :-D