#1581: Ja

Fred: Ich neige ja zu Nettigkeit...

[[neigt sich zu Käfer herunter]]
Käfer: ?

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Claudi...^^ entdeckt: sagt:

    hihi … ist der süß :-)

  2. ksa sagt: sagt:

    Aber Vorsicht nicht zu zuviel “neigen”!Sonst fällst du noch auf Käferchen.
    :-):-):-)

  3. Kulani murmelt: sagt:

    ja Käfer is Nettig ……äh und keit …und so *käferchentätschel*fredanhimmel* hihi :-D

  4. bine quäkt: sagt:

    knuffig ^^

  5. Kehno tut kund: sagt:

    Neig… ^^

  6. Jan kommentiert: sagt:

    “Ja”?

  7. bastian teilt mit: sagt:

    @Jan:
    Die Überschrift ist nur ein Produkt meiner Überschriftfindungsschwäche. In den meisten Fällen nehme ich einen Teil des Textes des ersten Panels, ohne zu viel verraten zu wollen. “Neigung” fiel also weg, und “Nettigkeit” wollte ich nicht. Also entschied ich mich für “Ja”. Fertig.

  8. Midnite erwähnt: sagt:

    Einfach nur süß :-)

    Wären solche Comix’s nicht da, so würden manche Tage einfach Trist und Traurig wirken.
    Danke Basti für Fred der uns genauso wie heute wieder zum schmunzeln und lachen bringt…
    Und besonders Käferchen :-)
    Dieser Blick ist einfach zu himmlisch :-D

  9. Felia tut kund: sagt:

    Fred, du bist ja heute richtig schräg drauf :-D

  10. fineliner sagt: sagt:

    lieb.