#1579: Telepathie

Fred: Wäre es nicht toll...
Käfer: ?

Fred: ...wenn ich Gadanken lesen könnte...!?
Käfer: !

[[Fred guckt Käfer an]]

Fred: Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht...!

P.S.:
Heute ist endlich Tag des Teebeutelweitwurfs! Wuhuu!
Ich freue mich auf eure Fotos [die ihr gerne an fonflatter(ädt)gmail.com senden dürft].

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil berichtet: sagt:

    Stimmt ..

    ääh ..

    :-D

  2. Claudi...^^ tut kund: sagt:

    Ich gebe Käferchen auch vollkommen Recht!!!

  3. Kulani erzählt: sagt:

    hihi :-) der is gut !!!!! käferchen schaut so spooky……:-D

  4. Woodpecker68 schmunzelt: sagt:

    uauauau… SEUFZ!
    …ich werf’ mich weg – der is wirklich guuuut :-D

  5. ksa findet: sagt:

    ———————————————
    :-):-):-)

  6. Kehno meint: sagt:

    Irgendwie gruselig… ^^

  7. Felia erzählt: sagt:

    Wuaa…ders unheimlich :-D

    Heute habe ich auf dem Weg vom Bus nach Hause meinen Brennnesselteebeute rumgeworfen. Trocken fliegt nicht weit, dann hab ich ihn mit Schnee aufgeweicht. Zusammen mit nem Klumpen Schnee fliegt er weiter :-D Aber das ist sicher geschummelt… dafür werd ich sicher TEEsqualifiziert, oder?^^

  8. bastian quäkt: sagt:

    @Felia:
    Teebeutelweitwurf beinhaltet diverse Disziplinen, und es sieht so aus, als hättest du soeben eine neue erfunden. Dir sind also Ruhm und Ehre gewiss, sollte TBWW jemals olympisch werden [wovon ich ausgehe].

  9. Midnite gibt bekannt: sagt:

    genial – einfach genial :-D