#1577: Lisste

[[Fred zeigt eine Liste]]

Lisste der Dinge, dih ich nichd so guth kanh: Dinge, dieh ich nichd so gut kannh, auflisstn

P.S.:
Wuhuu! Heute ist Krawattentag!
[Deswegen trägt Fred offensichtlich auch seine Lieblingskrawatte.]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Claudi...^^ flüstert: sagt:

    Zwei Dinge kannst du perfekt: die fredsche Rechtschreibung und uns zum Lachen bringen!

  2. Midnite meint: sagt:

    3 Dinge

    1. fredsche Rechtschreibung
    2. uns zum Lachen bringen
    3. Käfer zum Lachen bringen

    :-D

  3. Kehno ergänzt: sagt:

    Hnm, macht Sinn… irgendwie..

  4. ksa stellt fest: sagt:

    Das kuriose ist, das Fred die Wörter mal falsch und mal richtig schreibt. Hat er vielleicht nur ein Kurzzeitgedächtnis?
    :-):-):-)

  5. Fulanos Worte sagt: sagt:

    Habe den Blog gerade entdeckt und klicke mich jetzt schon seit einer Weile durch die Seiten.
    Ganz großartig. Ich liebe die “Lisste”
    Gruß
    Fulano

  6. bastian ergänzt: sagt:

    @ksa:
    Er weiß vermutlich nicht, wie man es richtig schreibt, also schreibt er nach Gefühl, mit der Chance, hin und wieder die korrekte Schreibweise zu erwischen.

    @Fulanos Worte:
    Merci und so.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchstöbern des Archivs. Sind ja nur vier Jahre…

  7. Thea quäkt: sagt:

    mal schauen wie viele Listen da noch kommen…

  8. ego mecum diskutiert: sagt:

    so, nach langer zeit meld ich mich auch mal wieder…
    allerdings hab ich nicht viel zu sagen, außer:
    fred setzt!! =)
    und
    heute hab ich in der schule eine krawatte getragen (meine freundin hat sie leider vergessen… )
    kam aber sehr gut an ;-)

  9. hannes spricht: sagt:

    zum einen
    http://magazine.web.de/de/themen/wissen/tiere/9670488-Gewitzte-Fledermaeuse-auf-Schlafplatzjagd.html

    und zum anderen hihi du hast merci benutzt du schweizer

  10. angi kommentiert: sagt:

    na zum glück hatt ich nur nen monat nachzulesn :-D fred fetzt durch den winter! ^^