2022 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2021 Dezember
November
Oktober
September
August
Mai
April
März
Februar
Januar
2020 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2019 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2018 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2017 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2016 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2015 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2014 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2013 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2012 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2011 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2010 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2009 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2008 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2007 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2006 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2005 Dezember
November
Oktober
September

#1568: Stell‘ dir einfach vor

[[Der Fisch schwimmt in einem viel zu kleinen Glas]]

Fred: Stell' dir einfach vor, du hättest viel Fantasie...
Fisch: ?

P.S.:
Wer sich fragt, was denn der liebe Bastian noch so den ganzen Tag zusammenkrakelt, darf sich hier gerne ein paar weitere Kalendermotive für 2010 anschauen, die dem wunderbaren Fred-Kalender zwar ähneln, aber trotzdem fetzen.
P.P.S.:
Und weil ich euch alle so lieb habe, kreierte ich noch ein kleines Hintergrundbildchen, das ab sofort unter Geschenke in diversesten Größen herunterladbar ist.

Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa spricht: sagt:

    der arme Goldfisch
    :-):-):-)

  2. Kulani verkündet: sagt:

    Och blubb das is echt gemein. Armes Fischi. Aber die anderen Kalenderkreaturen sind sooooo fetzig wooohoo. :-D

  3. kikky behauptet: sagt:

    Liebster wunderfein-kreativer Bastian,
    könntest Du in Deiner allergnädigsten Güte und Zuneigung für arme Wuselwesen eventuell Deinen unglaublich-fantastisch-tollen Katzenkalender auch zum Rumterladen und Ausdrucken und an-die-Wand-hängen zur Verfügung stellen? Der fetzt nämlich voll. Jawohl!
    Fänd’ ich toll. *lieb guck*

  4. bastian schmunzelt: sagt:

    Liebeliebe kikky,
    es liegt mir fern, dich oder andere mit Enttäuschungen bestücken zu müssen, doch denke ich, dass ich darauf verzichten werde, den Katzen- oder den Eulenkalender, die beides Spezialanfertigungen und somit Einzelstücke sind, der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.
    Tut mir leid.

  5. WoodZ flüstert: sagt:

    Man könnte ja ein wenig Eigeninitiative ergreifen und mittels screenshots, Schere, Kleber und etwas künstlerischem Geschick sich die wunderfeinen Kalender selber zusammenschustern. Solange man diese dann nicht kommerziell vertreibt, hat der famose Künstler sicherlich Nichts dagegen einzuwenden. Sollte Dem nicht so sein, möge man mich Teeren und Federn.

    P.S.: Nicht dass ich mir die Arbeit machen würde; mir reicht der Fred Kalender voll und ganz.
    LG

  6. Kulani kommentiert: sagt:

    ach Basti *MAU*
    hihi ich hab schon gebastelt *kicherundaufEulchendeut*
    nee da is bestümmt UNMENGE Arbeit und von der hast du ja schon genug und der Fredkalender färziert meine Wand bereits :-)

  7. Woodpecker68 murmelt: sagt:

    etwas spät… aber:
    HAPPY NEW YEAR to all!!!
    Und ganz speziell an Bastian: danke für dein (Zitat) “zusammengekrakel” – jeden Morgen eine Freude!!!