#1567: Zu früh

[[es ist nichts zu sehen]]

[[Fred guckt ins Bild]]: Wo bleibt ihr denn?

P.S.:
Heute ist – wie im wunderbaren Fred-Kalender nachzulesen – fantastischerweise Tag der lauten Musik. Wuhuu!
P.P.S:
Wie einst erwähnt gibt es in der baff, der Zeitschrift des Bayerischen Jugendrotkreuzes, stets einen kleinen Comic von mir. Der aktuelle findet sich auf Seite 39 der letzten Ausgabe und ist hier kostenfrei beschaubar.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa wirft ein: sagt:

    bin doch schon da
    :-):-):-)

  2. Yggdrasil berichtet: sagt:

    Ich auch

    :-D

  3. Kulani sagt: sagt:

    *reinhetz* auch da….. wo isn Käferchen ??? hmmm :-)

  4. robby flüstert: sagt:

    ein glück hab ich den tag mit lauter musik begonnen, mehr vertrage ich nicht :-D

  5. Penny schreibt: sagt:

    Schon da. :-)
    Der Schmetterling ist ja total süß!

  6. dayly ergänzt: sagt:

    ich hab heute wieder meine weibische “Och wie süüüüüüüüß” mit schriller Stimme ruf phase….sowohl fred als auch der Fuchs sind soooooooooo niedlüch

  7. Kehno erwähnt: sagt:

    Was höh? Wie? Essen? *langsam wach werd*

  8. Claudi...^^ tut kund: sagt:

    Bin auch endlich da, aber muss jetzt auch schon wieder los…
    Mittag essen und dann zum Zug!

  9. fraginös flüstert: sagt:

    wo bleibst du denn?
    :-(