#1560: Keinerlei

Fred: Ich werde im nächsten Jahr keinerlei leere Versprechungen mehr geben...

Fred: ...ganz im Gegensatz zu diesem Jahr...!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa murmelt: sagt:

    Ist das nicht ein wenig zeitig. Ist doch noch garnicht Sylvester.
    :-):-):-)

  2. Yggdrasil entdeckt: sagt:

    Na ja, das dauert ja nicht mehr allzulange

    :-D

  3. Scrooligan spricht: sagt:

    Fred mit Hut! Wenn das mal nichts für die Augsburger Puppenkiste wäre.

  4. Chirp berichtet: sagt:

    So. Ich sehe mir nun schon seit längerer Zeit die Comics als unsichtbarer Beobachter ein, doch jetzt überwinde ich mich mal, auch einen Kommentar zu hinterlassen. :-)
    Ich muss sagen, es ist zur richtigen Gewohnheit geworden, mir hier regelmäßig eine Portion Optimismus abzuholen… und das “fetzt” einfach. ;-)

  5. Esperanza ergänzt: sagt:

    chirp, geht mir genauso wie dir ;-)

  6. Felia diskutiert: sagt:

    …durch den Hut sieht er irgendwie noch listiger aus…xD wenn er schon sowas sagt…^^

  7. ginele entdeckt: sagt:

    … äh, also ist dieses jetzt auch eine leere versprechung, da es noch dieses jahr ist… :-P

  8. dayly schmunzelt: sagt:

    hmmm wenn ich mir unseren schniecken Fred so anschaue…er erinnert mich ein wenig ans Monopoly Männchen :-)

    auja ein fred monopoly…das würd fetzen