#1556: Beschwerden

Fred: Es gab Beschwerden, dass die Pointen dieses Comics...

Fred:...manchmal sehr flach seien...

[[Fred steigt auf die Spitze des Filosofiersteins]]
Fred: Besser...?
Wurm:!

P.S.:
Das fetzige dreiundzwanzigste Türchen.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil berichtet: sagt:

    Jedenfalls ..

    .. Daumen hoch

    :-D

  2. esca behauptet: sagt:

    viiiiiel besser!^^

  3. Supi schmunzelt: sagt:

    *lol*
    ich kann nicht mehr ;-)

  4. Woodpecker68 verkündet: sagt:

    Fred als Gipfelstürmer… :-D

  5. Kulani teilt mit: sagt:

    der Gipfel des Humors ist erklommen…wuuhuu *kicher* :-D

  6. TheCLion wirft ein: sagt:

    Der Höhepunkt des Comics! xDD

  7. Neil schmunzelt: sagt:

    xDxDxDxDxD
    Das ist wirklich mal gut gelungen ;-)

  8. ksa verkündet: sagt:

    Fred, hast du deinen Schiefer schon wieder abgeschmückt? Es ist doch noch nicht mal Weihnachten vorbei!!!!!
    :-):-):-)

  9. Flat Flat wirft ein: sagt:

    Und ich rate dir Fred….egal was manche sagen, es gibt keinen außer dir, Fred, der mich so oft zum lachen bringt! Bleib deiner selbst treu und genieße deine Fangemeinde so wie sie dich mögen ;-)

  10. Midnite quäkt: sagt:

    Egal was manche Comix’s auch sagen, Fred Du bist seit ein Paar Monaten mein fester Tagesrythmus. Es freut mich immer zu lesen, was Du Neues und Interessantes entdeckst.
    Und wie einfach doch manchmal manche Dinge sein können, wenn man mit der richtigen Menge an Humor darüber lachen kann. Und hey, Du lässt uns jeden einzelnen Tag an diesen wundervollen Augenblicken teilhaben.

    Ein dickes Danke auch an dieser Stelle dem Schöpfer von Fred – unserem lieben Basti – ohne den es diese wundervollen Augenblick nicht gäbe.

    :-) :-) :-) :-) :-)
    :-) :-) :-) :-)
    :-) :-) :-)
    :-) :-)
    :-)