#1545: Weisst du

Fred: Weisst du, was ich mag?
Käfer: Fragen nicht zu beantworten?

Käfer: Seufz
[[Fred läuft weg]]

P.S.: Das zawölfte Türchen. Feinfein.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Kulani erwähnt: sagt:

    gut das wir das jetzt auch wissen *hihi* armes Käferchen *tätschel* :kaefer:

  2. Felia erzählt: sagt:

    Fred im Unterpanel wieder diesen Zufriedenheits- (bzw. Vollgefressen-)Gesichtsausdruck… zu herrlich xD

  3. Kehno schmunzelt: sagt:

    aw, Käfer knuddel ^^

  4. f. stellt fest: sagt:

    weißt du, was ich mag?

    …durch comics “gegrüßt” zu werden… ;-)

  5. Neil wirft ein: sagt:

    Ähhhh.. Bastian?
    Kann es sein das Türchen Nummer 13 schon offen ist?

  6. Yggdrasil murmelt: sagt:

    Ist offen!

  7. bastian behauptet: sagt:

    @Neil, Yggdrasil:
    Da ich am Samstag Abend unterwegs war, habe ich das nächste Adventskalendertürchen bereits ein paar Stunden eher freigeschaltet, um den Beschwerden zu entgehen, dass um kurz nach Mitternacht noch immer Fragezeichen zu sehen seien. Ich vermute, das wird nicht das einzige Mal bleiben, doch halte ich für wenig dramatisch, insbesondere, weil man ja erst in der Vorschau gewahr wird, dass das nächste Türchen bereits zur Verfügung steht. Die Großansicht schaltet sich erst zum korrekten Zeitpunkt um. Wenn man allerdings so frech ist, das Türchen des nächsten Tages zu früh aufzureißen, darf man sich ebenso wie bei einem Schokokalenderchen nicht wundern, dass dort evtl schon etwas dahinter steckt.

    Es war also Absicht, kein Versehen, und ich hoffe, ihr finde es einigermaßen unschlümm.