#1544: Entfernungen

Fred: Ich bin sehr gut darin...

Fred: ...Entfernungen zu schätzen...

Fred: Dieser Keks dort drüben...

Fred: ...wird in wenigen Fekunden entfernt fein...!

P.S.: Ölf!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil erzählt: sagt:

    Zumindest schneller als der Schall

    :-D

  2. Commander1636 ergänzt: sagt:

    Hey Fred, kannst du das auch mit meiner dreckigen Wohnung? Aber, wo wohn ich dann?^^

  3. Midnite behauptet: sagt:

    Fred, kommst Du bei mir dann bitte auch mal vorbei, ich such hin und wieder mal was.. vielleicht kannst Du die Entfernung dann schätzen, wie weit der Gegenstand dann entfernt noch ist :-D

  4. Woodpecker68 spricht: sagt:

    @Midnite: das funktioniert aber nur, wenn das Gesuchte ‘ne Pizza oder ‘en Keks ist…! ;-)

  5. Felia wirft ein: sagt:

    Das isz toll :-D

  6. bloodcrow meint: sagt:

    wenn’s um kekse geht kann ich auch die entfernung schätzen, vorausgesetzt er ist noch gut :-D

  7. Kehno erfindet: sagt:

    Den kannst auch als Zaubertrick verwenden Fred ^^

  8. kufa schmunzelt: sagt:

    Fred ist und bleibt halt ein Genie!