#1537: Wichtig

Fred: Wichtig ist zu wissen, was man will!

Fred: Ich weiss genau, was ich will!

[[Fred sehr unschlüssig]]

Fred: Nämlich erst einmal zu wissen, was ich will...

P.P.S.:
Für die noch in den Kinderschuhen steckende Seite www.gedankenspinner.de.vu wurde ich unlängst interviewt. Was dabei herauskam, ist hier zu bewundern.
P.S.:
Wuhuu! Türchen Nummer Fier!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Chrissi gibt bekannt: sagt:

    Au ja Fred… das ist ein guter Wunsch.. ich drück dir die Däumchen dafür, dass du es heraus findest.
    *knuddelknuff*

  2. Roland entdeckt: sagt:

    Und ich will überhaupt erstmal wissen, was ich wissen will…

  3. Kulani erzählt: sagt:

    das Interview ist fein und fetzt *auf-die-nächsten-fier* und so goldig die Socke die eine Flocke sein möchte *hach* :-) … immerhin weiß die was se will *kicher*

  4. Kulani meint: sagt:

    ps ich meinte die Flocke auf der Socke so viele Reimitäten am frühen morgen ! :kaefer:

  5. Woodpecker68 schmunzelt: sagt:

    paßt doch: auch die Flocke weiß, was sie will ;-)

  6. bloodcrow sagt: sagt:

    eine flockensocke ist bestimmt schön weich :-D

  7. bastian erwähnt: sagt:

    @bloodcrow: Schön weiß.

  8. Kehno quäkt: sagt:

    stimmt ^^

  9. kufa schreibt: sagt:

    So ein Schelm.

  10. Klischeegelee spricht: sagt:

    “Steht die laut Klischee “böse” Musik…”

    hmm… :-(

  11. Penny findet: sagt:

    Guter Plan, Fred. :-)

    Und danke, Bastian. :-D

    @ Klischeegelee: Tröstet es dich zu wissen, dass ich auch in Springern rumlaufe und pöhse Musik höre und mich die Frage genau deshalb interessiert hat? ;-)

  12. Yggdrasil kommentiert: sagt:

    Gestern wusste ich noch was ich wissen wollte ..

    :-D