#1534: Mit dem Mund

Fred: Wenn man redet, dann meistens mit dem Mund. [[Schild zeigt auf \

P.S.:

Heute ist Unterschiedliche-Socken-Anzieh-Tag!
Nicht minder fetzig ist, dass heute der 01.12. ist und somit endlich das erste Türchen des wunderfeinen Fred-Adventkalenders geöffnet werden darf. Selbiger wird zusätzlich zum täglichen Comic bis Heilig Abend täglich eine weihnachtliche Klitzekleinigkeit für euch bereithalten.
Fortan findet ihr alle Türchen hinter folgender Adresse:
http://www.fonflatter.de/advent09
oder durch einen wagemutigen Klick auf das obenrechte 24-Bildchen.
Fiel Fergnügen.
P.P.S:
Die Adventskalenderitäten sind selbstverständlich online als FredCard verschick- und als pdf ausdruckbar.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Scrooligan murmelt: sagt:

    Juchuu, endlich wieder Adventskalender!

  2. Jan schreibt: sagt:

    #adventskalender
    schön gedichtet, bester dichter wo gibt

  3. Midnite schmunzelt: sagt:

    sehr interessant :-)

  4. käuzchen ergänzt: sagt:

    Advent fetzt!

  5. Kulani findet: sagt:

    aaaaaaawwwwwww Käferchen mit Kopfhörern äh färzaiung Käferkopfwarmhaltepuscheln !
    so sweet und auch der Adfetzkalender rockt ! :-D

  6. bloodcrow entdeckt: sagt:

    will auch so tolle kopfwarmhaltepuschel :-D
    das fetzt

    ADVENT *freufreufreu*

  7. kufa diskutiert: sagt:

    Super süsses 1. Türchen!! Aber ich muß gestehen, ich bin nicht den wagemutigen Weg gegangen.

  8. grosser fan quäkt: sagt:

    wow, das hat sicher eine menge arbeit gemacht, dieses kalenderchen!
    bin gespannt wies weitergeht!

  9. Birdz stellt fest: sagt:

    hä? check ich nicht :-D

  10. Kehno spricht: sagt:

    Mit den Kopfhörern hört der Käfer aber nichts . Kooomisch ^^

  11. Felia quäkt: sagt:

    so…jetzt zum abend hin hab ich auch geschafft, mir zwei verschiedene socken anzuziehen…^^