#1533: Wolkentiere

[[Fred und Käfer liegen auf einer Wiese]]

Fred: Ich liebe es, auf der Wiese zu liegen und in den Wolken irgendwelche Menschen zu erkennen...

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Neil erfindet: sagt:

    xD
    Ich hab mich schon immer gefragt, was Tiere eigentlich sehen xD

  2. ksa flüstert: sagt:

    Mensch Fred, dafür ist es doch jetzt zu kalt
    :-):-):-)

  3. Midnite berichtet: sagt:

    @ksa – hmm vielleicht wohnt Fred ja in einem warmen Land wo es immer Sommer ist und schön warm ist ;-)

    Das Bild ist zumindest sehr sehr schön :-)

    Und ja das sind mal wahre Worte – Menschen sehen Tiere und Tiere sehen Menschen ^^

  4. Woodpecker68 verkündet: sagt:

    :-D ohne Worte… :-D

  5. Kehno kommentiert: sagt:

    Hm, interessante Frage. Sehen Tiere in den Wolken Menschen? ^^

  6. kufa meint: sagt:

    Fred sieht in den Wolken nicht Zuckerwatte???

  7. Neil quäkt: sagt:

    Ich glaube am wahrscheinlichsten ist kufa´s Lösung xD

  8. bloodcrow spricht: sagt:

    ja stimmt, kufas gedanke ist echt nicht schlecht :-D

    hätte auch lust mal wieder den wolken nach zu schauen, aber dafür ist das wetter echt zu schlecht…-.-…eine einzige graue suppe….

    hm…ob man die essen kann :-D

  9. Felia kommentiert: sagt:

    Bei mir waren heute auch hübsche Wolken…:-)

  10. dixi erwähnt: sagt:

    Alles Liebe mein Flo-Tier!!!

  11. cheap mbt shoes tut kund: sagt:

    Your article very interesting, I have introduced a lot of friends look at this article, the content of the articles there will be a lot of attractive people to appreciate, I have to thank you such an article.