#1527: Linie

[[Batfred kommt mit einem Stift ins Bild, die Abgrenzungslinie ist rechts unten nicht fertig gezeichnet]]

[[Batfred hat die Linie fertig gezeichnet und verschwindet wieder]]

P.S.:
Heute ist endlich Tag der Rauhfasertapete! Wuhuu!

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Supi berichtet: sagt:

    sweet?

  2. Shadow0874 stellt fest: sagt:

    ääääähhmmmm………. ja

  3. Kaaya behauptet: sagt:

    :D
    *hihi*

  4. Briongloid berichtet: sagt:

    Genial! :)

  5. ginele entdeckt: sagt:

    :| :) :D

  6. Woodpecker68 wirft ein: sagt:

    uff, so kann wenigstens keiner aus dem Rahmen fallen, hihi :kaefer:

  7. Midnite ergänzt: sagt:

    juuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmm

    Hmm wo Fred wohl so eilig hinwollte :D

  8. mai spricht: sagt:

    batfred hat es per definition eilig.
    :)

  9. bastian flüstert: sagt:

    @all: Weil mich Fragen erreichten, gebe ich ausnahmweise den kleinen Hinweis, die untere rechte Ecke des ersten Panels zu betrachten und sich zugleich daran zu erinnern, dass Batfred immer hilft und heilt und so…

  10. ksa wirft ein: sagt:

    Angesehen, gewundert, Erklärung gelesen, nochmal geschaut und dann verstanden. Bist ja auch etwas schusselig Bastian
    :) :) :)

  11. kufa sagt: sagt:

    Ich geh jetzt bald nach hause meiner Rauhfasertapete huldigen!

  12. Neil schreibt: sagt:

    Klasse, Batfred.
    Um den heutigen Tag erfolgreich zu feiern habe ich (leider unbewusst) erstmal meinen Kopf gegen meine Schräge mit Rauhfasertapete gehauen… Ich sollte vllt über die Lage meines Bettes nachdenken..

  13. Yggdrasil sagt: sagt:

    Dachte schon da braucht jemand einen neuen Bleistift für ein Sudoku

    :D

  14. Kehno spricht: sagt:

    Hehe, muuust auch die Panels voll ausmalen Bastian ^^

  15. Penny erzählt: sagt:

    Wie geil!