#1515: Erfunden

Fred: Weil der Schaukelstuhl so ein Erfolg war ...

Fred: ... habe ich etwas neues erfunden ... :

Fred: ... den Schaukeltisch!
Käfer: *seufz*

P.S.:
Wie man einigermaßen gut am obigen Comic erkennt, ist heute der Tag der schlechten Wortspiele. Fiel Spaß und so.
P.P.S.:
Bis zum 23.11.2009 gibt es im fetzigen Fredshop und im phänomenalen Fred-o-maten hypertolle 15% Rabatt auf alle Produkte, wenn ihr den Gutscheincode
NOVEMBERAKTION
benutzt.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa murmelt: sagt:

    oh oh Fred das wird wohl schiefgehen:-):-):-)

  2. Yggdrasil entdeckt: sagt:

    An dem Erfolg bin ich auch nicht so recht überzeugt.

  3. majasumm schreibt: sagt:

    ach wie suess, Fred mit Brille (=

  4. robby murmelt: sagt:

    bekomm ich den heut zum geburtstag geschenkt lieber fred??^^
    schlechte wortspiele hab ich auch drauf, der tag passt einfach zu mir :-D

  5. Woodpecker68 teilt mit: sagt:

    ohje, ohje… wie :kaefer: schon sagt: ein großes SEUFZ
    aber ich find das Ding trotzdem cool!

  6. Anukin ruft: sagt:

    Na, dass das ein Verkaufsschlager wird, wird Fred schon schaukeln.

  7. bloodcrow teilt mit: sagt:

    naja, ich meine, wenn ich in meinem schaukelstuhl sitze ist es schon nevig, das der tisch immer an ort und stelle bleibt….wenn ich grad nach hinten schaukel komm ich da gar nicht ran…-.-
    wenn nun aber der tisch mitschaukelt… :-D

    ich nehm einen :-)

  8. mai findet: sagt:

    Dann ist das doch schon ein 100%iger Verkaufserfolg! Oder hat Fred noch mehr auf Lager?

  9. kufa quäkt: sagt:

    Da fand ich die Fußschuhe irgendwie überzeugender. Aber ich habe auch gar keinen Schaukelstuhl, da fängts schon mal an!

  10. Jaspie schreibt: sagt:

    *drop*
    das kann ja auch nur von ihm kommen…. ich weiß ja nicht, ob das so einen erfolg haben wird, wie der schaukelstuhl *kicher*
    aber ein versuch ist es wert…

    vielleicht.. magneten oder so mit einbauen, damit das geschirr nicht fällt ^___~

  11. Claudi...^^ findet: sagt:

    Gibt es eigentlich ne Schaukelbank? Also nen Schaukelstuhl für 2? Das wär doch mal was feines… Kamin, heißer Kakao und zu zweit auf einer Schaukelbank :-)

  12. bastian erfindet: sagt:

    @Claudi…^^: Hollywoodschaukeln gibt es ja schon…

  13. balu ergänzt: sagt:

    in einer hollywoodschaukel kann man zu zweit schaukeln, allerdings ist da der schaukelbogen nach unten greichtet und nicht wie beim schaukelstühl nach oben!!!

  14. Claudi...^^ quäkt: sagt:

    Aber ne Hollywoodschaukel in der Wohnung? Neee… das ist nicht gemütlich. Ich möcht ne Schaukelbank!

  15. Midnite kommentiert: sagt:

    hmm.. man nehme tupperwahre und superkleber.. ne doch lieber gleich was stärkeres.. mache einen deckel drauf und dann wird es schon klappen.. allerdings macht mir das spülen im anschluß gedanken … *kopfkratz* :-)

  16. Neil meint: sagt:

    Lasst uns doch, zu Ehren des heutigen Tages, in den Sprewald gurcken ;-)

  17. Lustig findet: sagt:

    SCHNELL PATENTIEREN LASSEN!

  18. esca flüstert: sagt:

    @Claudi… :

    gibt´s schon!
    schau mal hier:

    http://82.165.42.195/produkte/10/03/67/42/msde10036742bd1.jpg

    oder so… ;-)

  19. esca teilt mit: sagt:

    …oder waren es :kaefer:…?
    :-)

  20. Kehno murmelt: sagt:

    Klirr! SCHEPPER DONG!

    Echt zum brüllen wie er da stolz sthet während das Geschirr runterscheppert und Käfer seufzt ^^

  21. Claudi...^^ erwähnt: sagt:

    @esca: Danke :-)