#1508: Trilliarden

Fred: Im Universum gibt es mehrere Trilliarden Sterne...
[[Fred und Käfer sitzen auf den Steinen unter dem Sternenhimmel]]

Fred: Aber wir können nur ein paar Tausend davon sehen...

Fred: Und die nennt der Fachmann Sehsterne!
Käfer: *seufz*

P.S.: Wuhuu! Heute ist Tag der Pfandflasche! Da habe ich schon das ganze Jahr drauf gewartet…

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. unecht spricht: sagt:

    ich atme tief trotz vakuum…
    in meinem kleinen universum…
    :(

  2. Claudi...^^ schmunzelt: sagt:

    Wo er Recht hat, hat er Recht :)

    Da habe ich aber Glück, dass ich genau in diesem Moment eine leere Pfandflasche neben mir zu stehen habe… :)

  3. Supi meint: sagt:

    wenns denn nur eine leere Pfandflasche wäre
    *auf den Boden schau*
    :(
    :)

  4. Manu spricht: sagt:

    Trifft sich gut :) War schon vorher geplant heute meinen Berg an Pfandflaschen abzugeben :)

  5. kufa meint: sagt:

    Aber nur der Fachmann mit Namen Fred. Und wie hole ich jetzt die Pfandflaschen zurück, die ich gestern abgegeben habe?

  6. ginele tut kund: sagt:

    wie pfandflasche abgeben??? ich habe mir extra eine gekauft :P

  7. Kehno behauptet: sagt:

    Armer Käfer ^^

  8. Felia spricht: sagt:

    Dann ist das heute wohl der richtige Tag, die Pfandflasche zu betrauern, die ich nicht mehr wiederfinde, obwohl ich ssie gern immer mit Wasser gefüllt mit in die Schule nehme… *seufz*^^

  9. f. berichtet: sagt:

    knuffig, wie fred sich im ersten bild in seine flügel kuschelt :)