#1507: Eine Münze

Fred: Eine Münze!
[[Sieht eine Münze vor sich liegen]]

Fred: Ich bin reich!!
[[Hat die Münze aufgehoben]]

Fred: Jetzt kann ich es mir endlich leisten...

Fred: ...eine Münze zu verlieren...!
[[Schmeißt die Münze lässig hinter sich]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Jan kommentiert: sagt:

    örster

  2. ginele behauptet: sagt:

    ähhh, war der tag nich scho
    *staun*

  3. bastian gibt bekannt: sagt:

    @ginele: Öh, ja. Ist so etwas wie eine Reprise. Oder so.

  4. Midnite wirft ein: sagt:

    g** jetzt kann sich ein anderer dafür über die Münze freuen, folglich hat Fred gerade dann jemand anderes eine Freude gemacht …. hmm … mal überlegen… Ja ich weiß es, z.B. Käfer

  5. Trude teilt mit: sagt:

    ^
    (Diese Typin schreibt einen Kommentar)

    Na so ein Glück! Das hatte ich gestern auch, als ich in meinem Briefkasten Post FonFlatter bekommen hatte. Danke schön und viele Grüße aus Chemnitz!

  6. Neil spricht: sagt:

    Na was ein Glück, vllt findet ja wer anders die Münze auch noch wieder ^^

  7. bastian stellt fest: sagt:

    @Trude: Habe gerade überlegen müssen, was dein erster Satz bedeutet, aber dann fiel mir ein, dass du das “dieser Typ[?] hält ein Schild”-Trostpreischen bekamst.

    Ich finde ja, dass Fred einfach eine Runde drehen, die Münze wiederfinden und somit einen endlosen Kreislauf auslösen könnte.

  8. Lea spricht: sagt:

    Hab mich gerade nach einem echt blöd angefangenen Tag seeehr über meinen Trostpreis gefreut
    Danke :-)

  9. Lena meint: sagt:

    Heute ist der Trostpreis eingetroffen :-) Vielen Dank dafür!!

  10. Christian murmelt: sagt:

    …und auch in Finnland ist sind Fred und Mond schon angekommen. Dankeschön!! :-D

  11. Kehno teilt mit: sagt:

    Erm Fred du.. erm.. ach egal :-D