#1499: Kunst

Käfer: Was machst du da?
Fred: Ich male.
[[Fred schreibt mit einem riesigen Stift auf ein Papier]]

Käfer: Das heisst \

P.S.:
Toll. Heute ist der Mit-Absicht-Geld-verlieren-Tag!
Ich plane, insgesamt exakt 2,35 Euro zu verlieren, auf dass diverse Menschen durch „zufällige“ Geldfunde mit ein bisschen Freude beseelt werden mögen.
Und so.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Chrissi verkündet: sagt:

    Hui, ich will auch einen Fred als Taschenrechner ^^, da kann er ganz viel “malen”.

    Hach, da wird Mathematik doch gleich freundlicher.

  2. Kehno stellt fest: sagt:

    Hehe. Immer dieser reisenstift. ^^

  3. heli spricht: sagt:

    Also ich “durche” ja lieber :)

  4. Jan quäkt: sagt:

    waaah! heute ist erst der mit-absicht-geld-verlieren-tag? wieso hat mir das keiner (^^) in Las Vegas gesagt? Dann hätte ich was zurückgehalten…

    apropos:
    5*7 ist 35 und nicht 53… :schnecke:

  5. kufa gibt bekannt: sagt:

    Dieses Mißverständnis ist, glaube ich, weit verbreitet. Allerdings ist Fred kein hoffnungsloser Fall, da er ja immerhin die erste Malerei richtig hat!

  6. ginele erzählt: sagt:

    hi hi, fred malt wie er schreibt… :P

  7. Claudi...^^ schreibt: sagt:

    Vielleicht irrt sich ja auch Käfer… und Fred multipliziert gar nicht, sondern … MALT.

  8. Yggdrasil spricht: sagt:

    Ein single Malt wäre mir jetzt auch recht

    :D

  9. ginele stellt fest: sagt:

    ich habe auch heute mit absicht geld verloren(an der kasse bei der kassiererin&#8230 ;)
    süß, wie fred die zunge raushängen lässt. eben seinem alter entsprechend, foll konzentriert