#1496: Entsprechend

Fred: wenn man schlank sein möchte...
Fred:...muss man sich auch entsprechend ernähren...!
Fred: ich werde daher nur noch schlanke Dinge essen... zum Beispiel Möhren...
Fred: ...Zuckerstangen oder Schokoriegel...!

P.S.:
Ich habe es endlich geschafft, die fantastischen Fotos, die der liebenswerte Jan auf der Ausstellungseröffnung in Berlin schoss, zu verkleinern und hochzuladen.
Sie sind unter www.fonflatter.de/ausstellung zu bestaunen.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Kehno kommentiert: sagt:

    erm Fred, ich glaube das klappt so nicht wirklich ^^ Aber abnehmen brauchst du nicht. Sonst kann man dich gar nicht mehr knuddeln ^^

  2. marcel spricht: sagt:

    ich kann mir fred in schlank auch gar nich vorstellen.. so n strich in der landschaft mit fügeln dran? O.o

  3. Birdz erwähnt: sagt:

    bin ich zu blöd? ich seh da irgendwie nur “fotos von marcel und schlang”. und die waren meiner meinung nach vorher auch schon da…

    fred, deine logik ist mal wieder… wundertoll :-D ich finde auch, du bleibst so schön knuffelig :-)

  4. Penny meint: sagt:

    RECHT HAT ER!!!

    *schokoröllchen mampf*

  5. mirage spricht: sagt:

    *g* und beim Keks kommt es ganz auf die Perspektive an :-)

    vlg
    mirage

  6. Andi entdeckt: sagt:

    hihi, mit Hemd und Kravatte :-) Abgesehen davon, würde ich wirklich bald gerne Mal eine Austellung sehen :-)

  7. bastian stellt fest: sagt:

    @Birdz: Ich habe vergessen, Jan in der Überschrift zu erwähnen, aber die ersten 15 Bilder sind von ihm [wie man auch an den Datei- und Linknamen erkennen kann].
    Also nicht zu blöd.
    :-)

    @Andi: Hemden ziehe ich nur manchmal, Krawatten nur in Ausnahmefällen an. Aber weil es nunmal ein solcher war, weil Fred Krawatten liebt und weil der kleine Käfer auf der Krawatte zu sehen war, band ich sie um – obwohl sie nicht schwarz war[!].

  8. desast3r schmunzelt: sagt:

    Ich glaube, die Rechnung geht nich richtig auf..