#1494: Westen

[[Frd als Cowboy zu einer dampfenden Teetasse]]
Fred: Zieh, Schurke!!

P.S.:
Heute ist Hopserlauftaug! Wuhuu!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. fragless berichtet: sagt:

    heute im seminar den ersten herbsttee getrunken – und fred auch =)

  2. Soturi behauptet: sagt:

    einen schwarzen erdbeer-schurken tee, bitte…

  3. robby spricht: sagt:

    wie toll :-)

    kann grad nich mehr vor lachen :-D

    ich hopse jetzt ins bett und morgen den ganzen tag, das wird lustig :-)

  4. ginele diskutiert: sagt:

    wuhuu, hops for freude über diesen geniestreich fon fred
    der wäre doch was für ne kneipe

  5. Kehno stellt fest: sagt:

    Jetzt ist es soweit. Fred wird von der Albernheiten-Polizei gesucht werden ^^

  6. Woodpecker68 schreibt: sagt:

    Klasse, Fred!
    Endlich jemand der mich versteht

    – ein militanter Teetrinker ;-)

  7. Grinsekatze behauptet: sagt:

    Angeschaut – ausgedruckt – aufgehängt.
    Macht sich super am Kühlschrank, hier in unserer Teetrinker-WG (wenn Fred sich nu noch mit Müsli beschäftigen würde, wäre es großartig, das wird hier nämlich auch in Massen verbraucht… ;-))!

    *Teekochengeh*

  8. Midnite findet: sagt:

    ich kann nicht mehr, diese Bilder – diese Bilder XD

  9. desast3r spricht: sagt:

    Schön das ich dank Krankheit sowieso andauernd Tee trinken muss^^ Das muntert doch wieder auf =)

  10. silvergreen ruft: sagt:

    *lol* das ist mal wieder sooo typisch – darauf kann echt nur Fred kommen!…so, ich mach mir jetzt auch noch nen Tee! ;-)

  11. kufa entdeckt: sagt:

    Das ist also kein 5 Uhr-Tee sondern ein High Noon-Tee! Bestimmt schwarz wie der Tod.

  12. Felia wirft ein: sagt:

    Freds Kostüm ist wirklich ein Anlass, vergnügt zu hopsen :-D

  13. Yggdrasil schreibt: sagt:

    Tee trinke ich nicht mal wenn ich krank bin … bestenfalls Hopfenblütentee. Aber, das ist eine andere Geschichte

    :-D

    Ich frage mich aber immer noch, wieso Westen? Auf jeder Karte ist rechts doch Osten!

  14. ginele sagt: sagt:

    hmm, vielleicht weil der fürst im westen steht oder weil es evtl. wesern heissen soll oder weil man bei der witterung schon westen brauch und der tee nicht alleine warm genug macht???????? schnell noch n tee kochen hüpf… :wink:

  15. bastian berichtet: sagt:

    @Yggdrasil: Ich tu mich immer ein bisschen schwer mit der Titelvergabe. Diesmal verspürte ich den Drang, im Titel ein schlechtes HighNoon/Western//Tee-Wortspiel unterzubringen, eventuell sogar auf ausländisch. Was davon üblich blieb, war ein Teil vom Wilden Westen…

  16. Yggdrasil erfindet: sagt:

    Hee basti, ist schon gut.

    ginele hat doch auch darauf schon eine possende Antwort gesendet

    ;-)

  17. ginele schreibt: sagt:

    wobei ich blöder weise wesern statt western geschrieben habe, hüstel…