#1492: Gedankenlesen

Fred: Gedankenlesen ist gar nicht so schwer...

Fred: (denkt) *kratz* Es sei denn, der Comiczeichner hat eine unleserliche Handschrift...

P.S.:

Die bezaubernde Luise war mal wieder fleißig und hat den Fredshop herbst- und wintertauglich gemacht. So kann man also Handschuhe, Schirme, Decken, Pullover, Jacken, Schals und diverse weitere Wunderbaritäten erwerben, die das kühle Außen angenehmisieren.
Und weil ich neulich danach gefragt wurde, erwähne ich noch rasch den fetzigen Fred-o-maten, indem alle verfügbaren fonflatter-Produkte mit sämtlichen existierenden fonflatter-Motiven nach eigener Willkür kombinier- und designbar sind.
P.P.S:
Übrigens ist www.fonflatter.de jetzt auch unter www.fonflatter.com erreichbar.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. lol murmelt: sagt:

    Ach Gott BASTI!!! Da musst du mal sauberer schreiben! :-)

    :-D

    Die roten Handschuhe sind ja süß…die muss ich unbedingt auf den Wunschzettel packen:-D

  2. kasumi quäkt: sagt:

    der “Regen Fetzt”-Regenschirm fetzt =D

  3. Kehno ergänzt: sagt:

    Haha, der war echt verdmmt gut ^^

  4. schwupsdiwups stellt fest: sagt:

    …hat er ja – sein Notizbüchlein beweist es!

  5. bastian behauptet: sagt:

    @schwupsdiwups: Psst. Das darf doch niemand wissen!

  6. kufa ergänzt: sagt:

    Sind Freds SchülerVZ-Daten eigentlich auch geklaut worden? Dann war’n sie hoffentlich undeutlich geschrieben!