#1490: Wasser

Fred: Wasser macht nicht dich...!

Fred: deswegen werde ich nur noch Wasserprodukte zu mir nehmen...!

Käfer: ?

Fred: Wusstest du, dass Schokolade aus mindestens 1% Wasser besteht?
Käfer: Seufz

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Claudi...^^ murmelt: sagt:

    Wuhuuu… her mit der Schokolade!

  2. Blkk Drwgg spricht: sagt:

    Schokolade, wo is meine Schokolade, nur noch Schokolade…
    Nichts anderes mehr außer Schokolade…

  3. Jaspie diskutiert: sagt:

    Heyyy das Argument merke ich mir ….
    Besteht doch aus 1 % Wasser +Kicher* klasse!!!

  4. Kulani kommentiert: sagt:

    der Mensch besteht zum überwiegenden Teil auch nur aus Wasser *glugger* und da der Wafferhaufhalt aufgegichen fein muff eff iff au noch ein fück fokolade :-D

  5. Kehno quäkt: sagt:

    He, das Argument nutze ich jetzt auch ^^

  6. Felia teilt mit: sagt:

    Yeah! :-D

  7. Flori_M verkündet: sagt:

    He, Kulani, das Argument kann noch mehr:
    Der Mensch besteht zum überwiegenden Teil aus Wasser. Wasser macht nicht dick, niemals. Also kann der Mensch, egal in welcher Situation, auch nicht dick sein, jedenfalls nicht zum überwiegenden Teil. Logisch, oder?

  8. Midnite schreibt: sagt:

    Also wenn der Mensch zu einem überwiegenden Teil aus Wasser besteht und er dann viel Schokolade zu sich nimmt, heisst das dann, dass er mit der Zeit zu einem Wasserkakao wird? :-)

  9. Birdz stellt fest: sagt:

    jaaaaa *juchu* dann kann ich ja ordentlich schokolade essen :-D
    heute ist sowieso ein alles-ess-und-feier-tag!
    ich komm nämlich grad ausm krankenhaus und habe seit MITTWOCH!!! nur zwieback und tee bekommen! :-( doofer blinddarm. und jetzt darf ich endlich wieder futtern :-)

  10. Signor Rossi kommentiert: sagt:

    Das sehen Wasserleichen anders…