#1488: Es nieselt

Fred: Oh, es nieselt! Fred: Nieselregen ist bekanntlich feiner Regen... Fred: und wenn feiner Besuch kommt... [[Fred mit Fliege]] Fred:...ziehe ich mich natürlich extra fein an...!

P.S.:
Alles Gute, kleine Eule.
P.P.S.:
Heute ist der Tag der Komplimente, was wirklich eine wundertolle Idee ist. Also seid die bezaubernden Wesen, die ihr seid, und werft mit Komplimenten nur so um euch.
Und so.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. majasumm murmelt: sagt:

    mai wie suess, der Fred ist ja immer so hoeflich (=

  2. Kulani stellt fest: sagt:

    hier in Honolulu gibts auch manchmal allerfeinsten Regen *tanz* und ich finde der Erfinder von Fred ist giga-galaktisch fetzig ! und so :)

  3. ginele berichtet: sagt:

    fred fetzt! und regn und bastian und käfer und faast alle!

  4. Woodpecker68 diskutiert: sagt:

    dann komplimentiere ich mal bastian auf den Comic-Olymp
    :D und so :D

  5. Kehno stellt fest: sagt:

    Hat Komplimente was mit Komplimentär zu tun? Döööh… ^^ Feeeiiine Fliege Fred ^^

  6. kufa verkündet: sagt:

    Feine Fliegen für feine Freds finden feine Fred Fans fein. Fetzige Fred Fäter fetzen fein!

  7. Claudi...^^ flüstert: sagt:

    Hui, schicke Fliege Fred!

    @kufa: das fetzt :D

  8. ginele erfindet: sagt:

    jo kufa: fein fetzig fröhlich frech fundamental fänomenal freu!!!! :)

  9. janine diskutiert: sagt:

    lol, fred hat mir den morgen gerettet…

  10. Yggdrasil findet: sagt:

    Na prima ;)
    Bei uns hat es vorgestern schon geschneit.
    Nur gut dass da nichts liegengeblieben ist

    :D

  11. Felia ergänzt: sagt:

    Als ich gestern im Bus auf der Rückfahrt von der Jahrgangsfahrt zu nem Freund, mit dem ich mich immer über die Fredschen Feiertage und so unterhalte (und neue Feiertage erfinde :) ) sagte, dass heute Tag der Komplimente ist, kam von einem, der hinter uns saß, die Frage “Was für’n Tag?”, worauf der neben ihm sitzende Max – charmant wie er eben ist – meinte “Heute ist Tag der Komplimente, du Arsch!”
    :D Soviel zum Verständnis der richtigen Nutzung dieses Tages… :D