#1485: Abwerfen

Fred: Mir fiel auf, dass Bäume ihre Blätter abwerden...

Fred: sobald diese eine andere Farbe angenommen haben...

Fred: Das wirft die Frage auf: 

Fred: Sind Bäume Rassisten?
Wurm: ?!

P.S.:
Hey, ihr Schnuffelhäschen. Heute ist Kuscheltiertag. Hihi.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. kruemel ergänzt: sagt:

    hiermit grüße ich mein kuscheltier hasi und den teddy meiner mama den es schon 48 jahre gibt:-) <3

  2. Kulani schmunzelt: sagt:

    aber nicht doch… woher soll der Baum denn wissen welche Farbe die Blätter haben der hat doch gar keine Augen ODA ??? Nüch sücha bin ! oh ich bin ein Schnuffelhäschen … und drücke hiermit mein Bärchen und mein Froggi und sooo ….. und den Basti *kicher*huch* wer war das :-D

  3. ginele gibt bekannt: sagt:

    da fällt mir gerade auf, wo ist eigentlich mein lebendiges kuscheltier mit der wunderschönen schwarzen (eigentlich in der farbenlehre eine sogenannte nicht farbe ebenfalls wie weiß… klugsch modus aus!) farbe. suchen geh… :-)

  4. umel ergänzt: sagt:

    ich drücke den schwarzen alten mann
    & die dicke mrs schnöki
    ganz herzlich

  5. Signor Rossi gibt bekannt: sagt:

    Hm, wenn dann saisonale Rassisten. Ein Vergleich mit diversen Arbeitgebern würde auch zutreffen. Kaum wird’s etwas frostig, wird alles raus bzw. abgeworfen.

  6. Woodpecker68 murmelt: sagt:

    @Signor Rossi: der war gut…

  7. Mirko stellt fest: sagt:

    Ne, die sind Antifas. Bevor die Blätter ganz braun werden, werden sie sie lieber los.

  8. Kehno erzählt: sagt:

    Interessante Theorie Fred.. Zu Recht empört…

  9. Björn berichtet: sagt:

    Heute grüß ich meine Ma und meine Suse, die es schon 30 Jahre gibt :-)

  10. Claudi...^^ teilt mit: sagt:

    Einen herzlichen Gruß an meine liebe Emmy und an meinen süßen Teddy!

    Die Bäume vor meinem Fenster sind noch keine Rassisten. Denn an denen hängen noch ganz viele (grüne) Blätter…!

  11. Raven erwähnt: sagt:

    Die militante Baumumarmerin sagt: Bäume haben zum Thema Mode eine recht konservative Meinung. Es gibt bei ihnen nur eine Trendfarbe: Grün! Und wenn kein Grün, dann lieber nackt herumstehen. :-P
    Ansonsten klingt Mirko’s Theorie auch sehr glaubwürdig. ;-)

  12. Aläx findet: sagt:

    Ich grüße mein Bärchen, mein Schafi-Schaf, mein Moep, meinen Lumpi und Tuffi :-)

  13. Feenja erzählt: sagt:

    ich grüße
    Hasi & Mobbi,
    Schlafmütz & Duuud,
    Hoover & Happy,
    Harper & Doggie
    … und WollE

    :-) ich hab sie alle lieb

  14. esca entdeckt: sagt:

    ich denke ja eher, die wollen bloß bunte Socken tragen.
    :-D