#1479: Ernährung

Fred: Ich werde mich nur noch von Marmeladentoast ernähren ... !
Käfer: ?

Käfer: Aber ist das nicht ein bisschen einseitig?

Fred: Nein, keine Sorge. Ich werde schliesslich ...
Käfer: ??

Fred: ... beide Seiten bestreichen ... !
Käfer: *seufz*

P.S.:
Ich danke Birdz und Matze für die Idee zum heutigen Comic. Dankedankedanke.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil ruft: sagt:

    Äääh, ja ..

    :-D

  2. Kehno spricht: sagt:

    Fred-Logik ^^

  3. Woodpecker68 berichtet: sagt:

    da ein Toast immer auf die bestrichene Seite fällt.. was wollt ich damit eigentlich sagen…???
    Ach egal: Fred ist cool :-D

  4. wiiwerni stellt fest: sagt:

    das is auch ne intressante logik^^

  5. ginele tut kund: sagt:

    @ woodpecker68: … ist es sinnvoll gleich beide seiten des brotes zu bestreichen, damit es egal ist, auf welche der bestrichenen seiten des brotes das brot fällt.

    äh, oder so

  6. Birdz kommentiert: sagt:

    juhu, juhu :-D
    das kenn ich doch *lach*
    sehr cool, basti :-D:-D

  7. desast3r stellt fest: sagt:

    @ ginele:
    ich habe eher die therie, dass es einfach ungefähr 2 cm über dem boden in der luft bleibt, und sich um sich selbst dreht.
    selbiges vermute ich auch bei einer katze, die ein bestrichenen toast auf dem rücken trägt…

  8. Felia erzählt: sagt:

    @desast3r:
    http://www.izetit.de/index_projekte.php?page=projekte/16/p16 Katzen- und Toast-Physik…xD

    grad haben nur die oberen zwei panels fom fred geladen und ich hab geahnt was die pointe ist :-D:-D:-D und ich hab mich extrem krankgelacht als ich gesehen hab warum ich das gewusst habe – ich kann Birdz’ Gedanken ja eh schon immer lesen :-D:-D

  9. Birdz diskutiert: sagt:

    stimmt, ich hab dir das doch gar nicht erzählt :-P