#1474: Heißtee

Fred: Es geht doch nichts über eine Tasse Heisstee...
[[Fred steht neben den beiden Filosofiersteinen. Auf dem kleineren befindet sich Wurm, auf dem größeren eine dampfende Tasse.]]

[[Fred leckt sich die Lippen. Wurm bewegt sich auf die Tasse zu.]]

[[Wurm kriecht über die Tasse hinweg. Fred schaut verdutzt.]]

[[Wurm kriecht vom Stein runter.]]
Fred: Das gilt nicht! Du kriechst!!

P.S.:
Wer in den letzten Tagen meine dummen Kommentare vermisste, darf nun beglückt jubeln. Denn ich bin nicht nur aus den Allervereinigsten Staaten Amerikas zurückgekehrt, sondern habe auch zwei wunderfeine Schnappschüsschen mitgebracht.

Man brachte die wundergute Zahl auf dem zweiten Bült.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil schreibt: sagt:

    Und Fred fliegt.

    Wo ist unser Käferchen?

  2. Björn erwähnt: sagt:

    Wenn da ein Wort-Witz irgendwo drin versteckt ist, versteh ich ihn nicht ^^
    Aber ansonsten recht süß :-)

  3. Wolfskind verkündet: sagt:

    Er geht nicht über die Tasse, sondern kriecht *petz* ;-)

  4. Kehno erwähnt: sagt:

    Panel 3 ist so putzig…
    Hey Bastian, schon Fred in Fredonia oder Frederik getroffen? ^^

  5. bastian behauptet: sagt:

    @Kehno: Na klar. Wir watschelten doch durch die USA mit Produktn des wunderfeinen Fredshops, so dass Fred und seine Freunde stets bei uns waren.
    Hinzu kam, dass man in der Dämmerung an vielen Orten tatsächlich das Gequietsche herumflatternder Fledermäuse vernehmen konnte – was auch fetzte.

  6. jethrosfatcat berichtet: sagt:

    Wurm hat sich wohl mal schnell den Hintern gewärmt?!

  7. Woodpecker68 meint: sagt:

    die Bilder fetzen! … und man kennt dort sogar :kaefer:‘s Geburtstag… die sind ja doch gar nicht so dumm ;-)
    mir auch schnell noch ‘ne Tasse Tee kochen gehe, dann kann :spinne: drüber hangeln *g*

  8. Birdz erfindet: sagt:

    *klatsch* nach wolfskinds erklärung hab ichs dann auch gecheckt… :-D
    die woche war einfach zuu lang! *ausrede gefunden* :-D

    @basti: sag mal, liest du deine mails überhaupt?

  9. bastian sagt: sagt:

    @Birdz: Bis gestern las ich meine Mails tatsächlich nicht. War schließlich im Urlaub und so.
    Allerdings bin ich mittlerweile durch und habe keine explizite Birdz-Mail entdecken können. Es gibt allerdings durchaus noch unbeantwortete Mails, darunter auch eine von einem … äh … Vögelchen, von dem ich nicht weiß, ob dieser mit dir identisch ist…
    Notfalls schick mir die Mail doch einfach ein zweites Mail.
    Und so.

  10. Felia spricht: sagt:

    waha :-D:-D

    Nachdem ich den Comic verstanden hatte, hab ich dann besonders gelacht über die “Allervereinigsten Staaten” und die Schilder :-D

  11. Birdz entdeckt: sagt:

    na wenn du das vögelchen nicht kennst, ist es bestimmt mit mir identisch :-D
    vor allem, wenns auch noch cori heißt ;-)

    war der urlaub denn wenigstens wunderfein? (so wies aussieht ja schon^^)

  12. bastian ergänzt: sagt:

    @Birdz: Da du offensichtlich nicht mit erwähntem Vögelchen identisch bist und ich vergeblich nach coriger Mail Ausschau hielt, muss ich dich bitten, mir deine Wortaneinanderreihung noch einmal zukommen zu lassen, auf dass ich sie diesmal erhalte. Tut mir Leid und so.

    Urlaub war tatsächlich mindestens hypertoll. Sonne, Nettmenschen und haufenweise anderes fetziges Zeug.

    Und so.