#1471: Selbstsicherheit

Fred: Selbstsicherheit ist ein extrem wichtiges Persönlichkeitsmerkmal!

Fred: Glaub' ich jedenfalls...

P.S.
Wuhuu! Heute ist Wolkentiere-erkennen-Tag! Was habt ihr denn so für Wolkentiere gesichtet?
P.P.S.:
Was übrigens mindestens ebensoviel Spaß macht wie Wolkentiere zu suchen, ist, fetzige Ausstellungen zu bestaunen. Zum Beispiel die aktuelle Fred-Ausstellung in der Berliner KuFa, die noch bis morgen läuft. Die fetzt nämlich.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Yggdrasil stellt fest: sagt:

    Bei der Krawatte müsste doch alles passen

    :D

  2. Kehno erzählt: sagt:

    STRG+ALT+ENTF Fred ^^ Und dann nochmal :D

  3. nina flüstert: sagt:

    Herzen überall Herzen !!

  4. Violenta murmelt: sagt:

    @Nina, klingt als wärst du grade frisch verliebt und nicht nur in unseren Fred :) . Wenn dem so ist herzlichen Glückwunsch!

  5. Björn meint: sagt:

    Heute hab ich Regentaubenwolken und Regenwürmerwolken gesichtet :)

  6. janine wirft ein: sagt:

    Der Himmel ist so grau, dass ich keine Wolken sehen kann :(

  7. Claudi...^^ quäkt: sagt:

    Meine Wolken spielen wohl ‘Verstecke’ bei mir… denn der ganze Himmel ist mausgrau… keine schöne weiße Wolke am Himmel :( Oder… ja, genau… sie haben sich zu einer riesengroßen Monsterwolke vereint!

  8. Violenta berichtet: sagt:

    Mhm, ich schliesse mich den Kommentaren von janine und Claudi…^^ an, bei mir ist ebenfalls der riesen Wolken-Elefanten-Hintern Übeltäter..

  9. desast3r meint: sagt:

    Obiger Violenta-Eintrag sollte eigentlich von diesem Namen kommen, aber da scheint wohl meine Frau Mutter wieder an meinem PC geflattert haben? Naja, also dann halt mit Erklärung^^

  10. robby schmunzelt: sagt:

    fred, ich glaub ich bin deiner meinung…

    hmm wolkentiere? groß…grau…breit…ELETANTENHERDE!!!!!

    regen fetzt :)