#1463: Kleiner Tipp

Fred: Kleiner Tipp:

Fred: Wenn man gaubt, dass man viel zu viel Geburtstagskuchen übrig bleiben wird...

Fred: ...lässt man einfach die Kerzen länger brennen.

Fred: dann bleibt nicht ganf fo viel übrig...!

P.S.:
Heute ist Internationaler Friedenstag. Grund genug, freudig Eierkuchen zu essen. Und so.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. sebi findet: sagt:

    Fred hat wohl schon zuviel Kuchen gegessen, so wie er redet (dass man Kuchen übrig bleiben wird?).

  2. Woodpecker68 murmelt: sagt:

    :spinne: besser spät wie nie:
    HAPPY BIRTHDAY, Fred!!!
    Guten Appetit zu Eiern mit Kuchen!
    Love and Peace… :kaefer:

  3. lila ergänzt: sagt:

    Wunderbare Idee :D

  4. der Don schmunzelt: sagt:

    Ich bin überrascht, dass am Tag danach überhaupt noch Kuchen da ist :D

  5. Claudi...^^ gibt bekannt: sagt:

    Oh… Da habe ich ja die letzten Jahre was falsch gemacht… ich habe die Kerzen nämlich nie mitgegessen :(

    PS: Ist in Bildchen 2 nicht ein “man” nach dem “dass” zu viel?

  6. Aläx wirft ein: sagt:

    Ich schließe mich mal kurz Claudi…^^ an, das machte mich auch stutzig.. ^^’

    Ach die Kerzen sind das wichtige! Hoppla! Ich werde gleich mal die Kerzen aufsuchen und sie entschuldigend verschlingen.. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät? :(