#1456: Ein wenig nach oben

Fred: Nach oben, ein wenig nach oben... und den anderen Arm noch ein bisschen weiter nach unten...

Fred: Die perfekte Sonne!
Spinne: Hihi! [[hängt oben im Eck]]

P.S.:
Die fetzige Fred-Ausstellung ist noch bis zum 30.09. in der phänomenalen Kulturfabrik Moabit in Berlin zu bewundern. Also eilt dorthin und erfreut euch an den beschmunzelbaren Exponaten.
Und so.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Yggdrasil berichtet: sagt:

    Seit wann hat die Sonne ein Gesicht? Und, der rechte Arm ..

    :D

  2. esca flüstert: sagt:

    how sweet!
    ich liebe die :spinne: !

  3. Tobi erwähnt: sagt:

    Nachdem ich grad die Simpsons – Den Flm gekuckt hab fällt mir dazu nur ein:

    :D Spider-Schein, Spider-Schein :D

  4. Kehno wirft ein: sagt:

    aw^^ So bring man Spinne äh… Sonne ins Leben ^^

  5. käuzchen kommentiert: sagt:

    awww, das muss ich den Spinnen-Feinden auf Arbeit zeigen :D

  6. Julia Stern schreibt: sagt:

    Oh, die arme Spinne. Aber was hält den Fred da in der Hand?

  7. Woodpecker68 berichtet: sagt:

    cool, eine Sonnen- :spinne:

  8. ginele ruft: sagt:

    @julia: ein bild mit einer landschaft und einer sonne, nach der er die :spinne: ihre beine(arme) sortieren lässt

  9. allo teilt mit: sagt:

    Spinnen haben 8 Beine?

  10. Dicker Bernd kommentiert: sagt:

    Das vierte Beinpaar liegt noch auf der Sonnenbank.

  11. noopy sagt: sagt:

    spinne hat sehr viele rechte arme “hihi”

  12. Felia schreibt: sagt:

    Es fehlt nur noch der Käfer, dann wäre das zweiten Panel genau das was auch bei der Ausstellung aufgestellt ist… Fred und Käfer unten und die Spinne alm grünen Gummiseil von der Decke (schon alleine, um damit zu spielen, lohnt sich die Ausstellung :D )…^^ Aber…auf farbigen Bildern ist die Spinne doch grün – grüne Sonne? xD

  13. Claudi...^^ ergänzt: sagt:

    Eine grüne Sonne würde für mich bedeuten, dass der Sonne total schlecht ist… mh… eine kranke Sonne wäre aber gar nicht schön!