#1454: Bäh!!

Fred: BÄH!!
Käfer: Aber ich dachte, du magst den Mond...?

Fred: Aber doch nicht, wenn er abnimmt..!
Käfer: Seufz

P.S.:
Freds Eloquenz im ersten Panel beweist es: Heute ist Tag der deutschen Sprache.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Neil stellt fest: sagt:

    Das inpliziert eine gewisse Distanzhaltung des statlichen Fürstens, zu der großen Kugel dort oben.

    Oder zu Deutsch:
    Ich glaube Fred hat was gegen die Abnehmende Fähigkeits, des großen Käses…

  2. esca entdeckt: sagt:

    :D :D :D
    ich glaub´ ich hab fred noch nie so angeeekelt gesehen!
    abnehmen ist aber auch schrecklich.
    andererseits dürfte er ruhig die allmonatliche anstrengung des mondes gebührend würdigen. ;)

  3. fugeeeee ruft: sagt:

    Ich will nicht klugscheißen, aber ist das hier nicht ein zunehmender Mond!?

  4. ginele flüstert: sagt:

    @fugeeeee: eigentlich schon, aber das übersehen wir doch mal ganz dezent… :)

  5. Katerina entdeckt: sagt:

    oh ja, das ist ein zunehmender Mond, Fred ist aber trotzdem Knuffig in seiner Unwissenheit – der mag ihn ja nur wenn er rund ist :D

  6. bastian teilt mit: sagt:

    Oh Mist.
    Ich bin es so sehr gewohnt, den Mond so zu zeichnen, dass ich da gar nicht dran dachte. Werde es vermutlich noch ändern.
    Danke, ihr Lieben.

  7. Kulani erwähnt: sagt:

    woher wisst ihr das…..habt ihr den Mond gewogen ? *kicher* Fred tätschel, hier in Hawaii sieht der so aus wenn er abnimmt *hokuspokus* hihi :D

  8. bastian stellt fest: sagt:

    Ich habe mir erdreistet, den Comic rasch zu ändern und freue mich, dass ich so schlaue Kommentatoren habe.
    :)

  9. robby erzählt: sagt:

    Naja, aber andererseits, der mond has ja auch nich leicht…die wohl längste jojo-diät wo gibt :D

    isch liepe die teutsche sprachee

  10. Felia verkündet: sagt:

    Eloquenz… was für eine schöne Ausdrucksweise! :)
    Hah, ich hab den Tag auch genutzt, einen Brief geschrieben und soeben für den Deutsch-LK einen Artikel zum Thema Sprachwandel :)

  11. Ein Wolf schreibt: sagt:

    der fürst mag den vollmond genauso wie der wolf – ob er dann bei ebendiesem auch ein *wer* vor dem namen hat *grübel*

  12. anti-dicke f. erwähnt: sagt:

    danke dicker bastian…
    ;-P

  13. bastian ergänzt: sagt:

    @anti-dicke f.: Gern geschehen [auch nicht genau weiß, was], wundertolle f.

  14. umel behauptet: sagt:

    @ anti-dicke f. & bastian: na ihr beiden seid ja süss ;)
    hab euch ganz dolle lieb!!!!!