#1451: Stimmt

Fred: Ich liebe es, recht zu haben!

Fred: Das stimmt!!

[[guckt]]

Fred: WUHUU! [[springt in die Luft]]

P.S.:
Wuhuu! Heute ist Tag des Comiczeichners!!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca schreibt: sagt:

    kein wunder, dass fred sich so freut!
    hallelujah!
    gepriesen sei bastian, der unermüdliche fred-beschäftiger und user-amüsierer.
    yehaa!…ähm…und so…natürlich:-D

  2. [marcel] erfindet: sagt:

    Auch ich huldige dem Comiczeichner Bastian, der nicht nur mir jeden Tag einen kleinen (machmal auch einen größeren) Schmunzler auf die Lippen zaubert und mir zeigt wie toll das Leben sein kann, wenn man nicht alles so bierernst nimmt. =)

    [marcel]

  3. Julia Stern verkündet: sagt:

    Einfach klasse. Und was meint Käferchen dazu? Hat dann wohl nicht so häufig Recht?

  4. ginele ruft: sagt:

    na für mich ist (fast) jeder tag ein tag des C-Zeichners! immer dann, wenn ich fred ansehe!!!! und wieder einmal danke bastian!!!

  5. Kehno diskutiert: sagt:

    Fred ist ein selbstzelebrierer… ^^

  6. Woodpecker68 behauptet: sagt:

    schließe mich Marcel an:
    mich tief verneig…

    ich habe hier momentan das Problem: Recht haben heißt nicht, Recht kriegen :-(
    …Fred müßte man sein! :-)

  7. Taz schmunzelt: sagt:

    ich mag auch immer recht haben! beneide fred ;-)

  8. wilwarin findet: sagt:

    kann mich ginele nur anschließen.
    was wünscht man denn zum tag des comiczeichners?
    …was immer es sein mag, das wünsch ich bastian!

  9. kufa berichtet: sagt:

    Lobpreiset den Comiczeichner! Lobpreis, lobpreis und nochmal lobpreis!

  10. robby wirft ein: sagt:

    wünsche dem comiczeicher, dass ihm nie die ideen ausgehen! fred is täglich ein kleiner lichtblick im morast des unendlichem!

    schließe mich kufa an: lobpreis, lobpreis und lobpreis^^

  11. bastian schmunzelt: sagt:

    @all: Dankedankedanke. Ihr seid hyperfetzig und so.

    [Ich glaube, ich hatte gar nicht beabsichtigt, diesen Tag zu erfinden, damit ich lobgepriesen werde. Aber das ist natürlich auch toll. irgendwie.]

  12. Violenta ergänzt: sagt:

    …und dann auch noch so bescheiden Bastian. Tut gar nicht not. Was uns täglich das Leben versüßt darf auch gelobt und gefeiert werden. Mögest du uns lange erhalten bleiben!!! :-)

  13. Vanny wirft ein: sagt:

    *kugel vor lachen*
    Ist das süüüß! :-)

    Ich hab hier ja schon ewig nicht mehr reingeschaut… jetzt muss ich noch ganz viele Kommentare abgeben xD