#1450: DWaeBidT

Fred: Das Wichtigste an einem Buch ist der Titel!
Käfer: !

Fred: Das ist übrigens auch der Titel meines neuen Buchs [[zeigt sein Buch: Das Wichtigste an einem Buch ist der Titel]]

Fred: (flüstert) ...das ansonsten völlig leer ist...
Käfer: Seufz

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. hopp sagt: sagt:

    geil xD
    first!

  2. Mörfe verkündet: sagt:

    Und da sind wir wieder beim Thema “Leerbuch”!

  3. esca teilt mit: sagt:

    auweia!
    jetz hab ich bald 5 minuten gesessen und überlegt, was fred auf seine krawatte gekritzelt hat.
    aber ich habs! ;-)

  4. Ben spricht: sagt:

    thx an esca
    Ohne deinen Kommentar wäre das vollkommen an mir vorbeigegangen.

  5. Kehno schreibt: sagt:

    Hm. Die Lehre vom Nichts… ^^

  6. dayly entdeckt: sagt:

    wobei beim DWaeBidT des Bildes B wohl eher für Bild als für Buch steht :-P

  7. Woodpecker68 stellt fest: sagt:

    oh, handelt es sich vielleicht um ein Parteibuch??? ;-)

  8. kufa murmelt: sagt:

    Das Wichtigste an einem Buch ist aber doch der Fred!

  9. Julia Stern ergänzt: sagt:

    Hach ja, wenn das so einfach ist, kann ich ja auch mal ein Buch machen ;-). Fred, Du verheimlichst uns irgend etwas. Gibt es bald ein Cartoonbuch mit Dir?

  10. bastian erwähnt: sagt:

    @Julia Stern: Jeden Tag eine neue Vermutung, oder? Derzeit gibt es auch keine aktiven Buchplanungen. Bin ein wenig zeitarm, so dass ich auch keinerlei Bemühungen in diese Richtungen verfolge. Aber irgendwann…

  11. lilly lasssaye meint: sagt:

    geilooo mayloo

    O_„

  12. noopy murmelt: sagt:

    ich binn geschpannt auf freds buch ;-)